Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Husselpussel,
ich hab ja auch schon deine Art mit Kritik umzugehen und deine Bilder heftig kritisiert. Nicht jedes Bild welches qualitativ schlecht ist, ist deswegen Kunst. Definitiv nicht.
Und wenn andere deine Bilder schrottig finden solltest du ihnen doch einfach diese Meinung lassen.
Diese Bilder finde ich eigentlich wirklich großartig. Sie haben nur aus meiner Sicht einen Fehler. Sie wurden so stark verstärkt das das Rauschen schon Muster bildet. Ohne das wären sie wirklich gut. Tolle Wirkung, super Idee und ich sag es ja ungern: Der Titel ist klasse! Grade durch den Gegensatz zur Bildwirkung. Auch wenn der Titel vielleicht nur ein Zufallstreffer ist.
Grüße
sind nicht schlecht ...ihr habt sie ja nie im druck gesehen![]()
Haben wir hier einen neuen Thomas Busek?
hmm ich wünsche mir langsam nen stinkefinger smilie ...also ich hätte ab und an echt bedarf![]()
In der Masse der Bilder, ja.Ein Riesenhaufen Schrott, nichts anderes.![]()
hmm ich wünsche mir langsam nen stinkefinger smilie ...