Hammer geile Fotos. Das die Technik-Freaks das nicht gut finden war mir klar. Bilder können auch unscharf gut sein.
Genau meine Meinung

Da hätten 5 Bilder auch gerreicht.
Grüsse
Dieter
Das aber auch ;-)
sc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hammer geile Fotos. Das die Technik-Freaks das nicht gut finden war mir klar. Bilder können auch unscharf gut sein.
Da hätten 5 Bilder auch gerreicht.
Grüsse
Dieter
DAS würde mich allerdings auch interessieren. Was diese Bilder mit Unterwasserliebe zu tun haben.Ein valider Kritikpunkt wäre vielleicht, daß es etwas viele Bilder sind. Ich hätte die drei am besten zueinander passenden ausgewählt und daraus ein Triptychon gemacht. Den Titel kann ich auch nicht recht nachvollziehen, aber ich achte eh meistens nicht auf die Titel.
Lass dich nicht provozieren, Blues, schau dir seine momentane Signatur an...ich finde, dass sie schon so einiges über ihn sagt. Dafür ist so eine Signatur ja auch da.
Husselpussel scheint eh etwas sonderbare Gedanken zu haben, wenn ich mir seine Bilder so ansehe und davon ausgehe, dass sie von ihm kommen, sozusagen aus seinem Inneren heraus entstehen.
Gruss Carsten
Soso, wenn ich mir so deine Bilder ansehe, sieht es für mich eher so aus, als wenn du etwas ähnliches machst. Aber es ist immer einfach alles auf die anderen zu schieben.ich danke jedenfalls für eure aufmerksamkeit ...aber manche versuchen hier nur ihren frust abzulassen ....das merkt man an der Wortwahl
Ich frag mich, was die Idee hinter den Bildern war.
Die "HandyCam"/etc.-Kommentare kommen mir reichlich anmaßend vor. Wie wäre es denn mal, vor der eigenen Türe zu kehren?
Sicherlich kann man über die Zahl der Bilder am Thread-Anfang, ihre technische Ausführung, den Titel, die Motivwahl, die Umsetzung der Bildidee, das Thema selbst und was auch immer diskutieren, in die eine wie die andere Richtung. Dazu ist das Forum ja schließlich da.
Aber es ist wohl unverkennbar, dass in den Bildern ein Maß an Kreativität zum Ausdruck kommt, das die allermeisten der hier eingestellten Fotos vermissen lassen.
Ich frage mich eher, was in diesem Forum beispielsweise Fotos wie in dem Nachbarthread "Achtung, sehr, sehr junges Model" https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=157715 sollen und wieso diese noch bejubelt werden. Ist ja sehr schön, wenn ein Forumskollege gesunde Kinder hat, aber was in Dreiteufelsnamen sollen solche Familienalbumsfotos hier?
Just my 2cents, und bitte weiter mit verstörenden kontroversen Fotos!!!![]()
Grüße
Michael
Das die Technik-Freaks das nicht gut finden war mir klar. Bilder können auch unscharf gut sein (Zitat von Rob-D)
Kein Wunder das die Aufnahmen in diesem Forum, das voller gear freaks und möchte mal Kunstkritiker ist so Polarisiert![]()
Endlich mal was mit Inhalt und einer geilen Idee
Fein gemacht
Grüsse Tom