Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Sterne hast du wunderschön hinbekommen! Wie hast du es gemacht das sie gegen Ende immer heller und kräftiger werden? Hast du jedes Bild einzeln bearbeitet dafür?
Hätte den Effekt auch gern bei meinen Sternenbildern! =)
Da hast Du aber mit einer großen Brennweite gearbeitet, oder? Der Trail als solcher ist gut geworden. Nur die Landschaft kommt ein wenig zu kurz.
Von den Einstellungen her warens 24x5min, iso400, f3,7.
Unnötiges Bildzitat entfernt. maizy
Wow sieht cool aus, auch mit der Schlinge um den Baum, das passt gut ins Bild! Hast du vllt mal ein einzelnes Bild (≙ 30 Sekunden-Bild) damit ich mal sehe aus was das besteht.
lg ichhalt033
Danke- ich denke das Bild wäre recht gut, wenn ich die Auto/Traktorspuren rechts noch reduziert bekäme.
Die dicker werdenden Startrails sind dem Kometenmodus des Programms "StarstaX" zu verdanken. Überhaupt kein Aufwand. Habe die Einstellung "Aufhellen" benutzt.
Freeware, und ich benutze es nicht nur für Startrails, sondern auch um ohne Aufwand Darkframes zu verwenden.
@PDX
leider hast du viele Unterbrechungen in den Spuren. Woher kommen die?
andi
Hi Leute,
nach langer Zeit auch mal wieder etwas neues:
VG,
Christoph