Ein netter, freistehender Baum auf einer Wiese macht sich schon ganz gut bei Sternstrichspuren
Erstmal sowas finden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein netter, freistehender Baum auf einer Wiese macht sich schon ganz gut bei Sternstrichspuren
Erstmal sowas finden![]()
Schön gemacht mit dem Teufelstisch, aber Sternstrichspuren fotografiert an bei Nacht Ist der Vordergrund dafür nicht zu hell (Stört mich bei fast allen Bildern dieserArt)?
So geht das aber nicht......Was man macht, interessiert mich nicht. Ich mag es gern anders, als alle es machen.
Mir gefällts, und darauf kommts an.
Dagen gibt es bekanntlich Abhilfe. Steht irgendwo vorne in diesem Thread....
Leider hat der Nebel meine Linse beschlagen lassen
...
Wer lesen kann hat klare Vorteile: https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=9623736&postcount=154...
Kurze Frage: was macht ihr gegen die ganzen kleinen Hotpixel? Die großen werden bei mir rausgerechnet aber da sind noch tausende kleine
...
Tsss, diese faule Jugend (sagten schon die alten Griechen ...).
Ich finds geil.hab was aus Andalucía (Ronda) mitgebracht:
hab was aus Andalucía (Ronda) mitgebracht: