Das bringt's genau auf den Punkt![]()
Sehr charmant. Das kann die Kuh sagen, aber doch nicht der Bauer. Oder einer seiner Knechte, um im Bild zu bleiben.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das bringt's genau auf den Punkt![]()
Dem Betreiber sind die Daten vollkommen gleichgültig.Fakt sind nur die verlorenen Daten, die für den Betreiber logischerweise auch unerfreulich sind.
Da hast Du mit ihm wann genau drüber gesprochen?Ockham schrieb:Dem Betreiber sind die Daten vollkommen gleichgültig.
Dem Betreiber sind die Daten vollkommen gleichgültig.
ICH habe nur versucht, Deinen an den Haaren herbeigezogen Beitrag zu relativieren!
Und das, so meine ich, relativ objektiv in der Formulierung.
Mit "man" sind alle diejenigen gemeint, die hier ihren Unmut geaeussert haben!
Was hat das mit meiner Meinung zu tun!
Deine Beitraege strotzen nur so vor Subjetivität und Meinungsmache! Gleichzeitig wirfst Du mir dieses vor!?!
Geh bitte mal in Dich!
Eben, und ich denke nicht, dass jemand, der hier schreibt, ans Geben denkt und für seine Gabe auch 100% Erhalt verlangen kann.
Dem Betreiber sind die Daten vollkommen gleichgültig.
Beim Betrieb eines werbefinanzierten Internet-Forums den Moralbegriff zu bringen, geht vielleicht etwas weit, findest Du nicht?
Ihr meint, Rüdiger stünde moralisch in einer Pflicht? Ist das nicht etwas dick aufgetragen?
LOL, wie geil.Es macht aber auch keinen Sinn, mit der Kuh zu diskutieren, mit welcher Sicherung die Melkmaschine und die Kühlung abzusichern sind. Sicher... keine Melkmaschine macht den Kühen auf Dauer keinen Spass. Aber irgendwie glaube ich, der Bauer und sein Team hat mehr Ahnung von Melkmaschinen als die Kühe auf der Weide. Die wollen einfach nur gemolken werden.
LOL, wie geil.![]()
Chris
Mache Dir das mit Deiner Frau aus, was sie mit dem Postler anstellt. Ich habe ein Postfach. ;-)
Ja, irgendwie sehr passend.
Obwohl ich irgendwie noch ein Problem damit habe mich als Kuh zu fühlen (), ist der Vergleich aber wirklich stimmig.
Mein Wissen und content wird abgemolken, ansonsten Füße stillhalten und neuen content ranschaffen. Dabei noch strammstehen und YESSIR muhen.
Leider gibts genau davon zu viele in dieser Herde, die dann auch noch zum muhen freudig mit dem Schwanz wedeln.
Den Kuhfladen, den ich zwangsläufig auch produziere, den möchte man jedoch nicht haben
Alles eine Frage der Sichtweise, gell?
JDen Kuhfladen, den ich zwangsläufig auch produziere, den möchte man jedoch nicht haben![]()
Naja, die DB ist noch so ganz, dass der DB-Server gestaartet werden konnte und in der Zwischenzeit sich nicht verabschiedet hat.(außer wir sitzen immer noch auf einer korrupten DB zur Zeit)
Ich würde mir wünschen, das der obige Hinweis auf den Crash entfernt würde, damit man am Laptop nicht ständig runterscrollen muss, das nervt
ciao tuxoche
Klick doch mal auf das Kreuzchen.
Das siehst etwas verzerrt, denke ich.Mein Wissen und content wird abgemolken, ansonsten Füße stillhalten und neuen content ranschaffen. Dabei noch strammstehen und YESSIR muhen.
Richtig. Ich empfehle Dir, mal ein paar Schritte zur Seite zu gehen, um eine neue Perspektive zu gewinnen.Alles eine Frage der Sichtweise, gell?