myotes
Themenersteller
Die wichtigste Frage fehlt natürlich immernoch: Knarzt Dein Kartenfachdeckel auch?![]()
Ja. Kein Knarzen, eher ein Knacken beim hantieren...

Warum? Wen juckt's?
myotes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die wichtigste Frage fehlt natürlich immernoch: Knarzt Dein Kartenfachdeckel auch?![]()
Warum? Wen juckt's?
Eigentlich niemanden. Aber neben dem Rauschen ist das einer der Hauptkritikpunkte an einer E-500 und wurde deshalb schon ab und zu diskutiert ...![]()
Ich bin mal gespannt, bis wann Du endlich damit aufhörst, gebetsmühlenartig dieses Märchen zu wiederholen!... Die Canons haben eine bessere interne Rauschunterdrückung als die Olys, das ist alles.
...
Wenn die endlich auf dem Markt ist werd ich mir die auch holen, aber bis dahin brauch ich trotzdem nen 2. Body ;-)
Tja ansonsten entwickelt sich der Thread ja scheinbar wieder in eine Rauschdiskussion. Dazu noch der knarzende, knarrende (und was weiß ich noch was alles) Deckel. Wir E-500 User sind echt zu bemitleiden, trotzdem viel Spaß beim fotografieren @ myotes...
Wobei es eigentlich nichts zu diskutieren gäbe. Die Relationen sind diesbezüglich eben so wie sie sind....Tja ansonsten entwickelt sich der Thread ja scheinbar wieder in eine Rauschdiskussion. ...
Wobei es eigentlich nichts zu diskutieren gäbe. Die Relationen sind diesbezüglich eben so wie sie sind.
Bilder, JPGs, Ausschnitte auf 70% verkleinert.
a) E-300, ISO1600 A=5.0, s=1/200
b) 10D, ISO3200, A=5.0, s=1/400
c) 10D, ISO1600, A=5.0, s=1/200
Gruß
Wolfgang
... hat sich oben von Dir anders angehört.Natürlich rauscht die Oly mehr, ist ja keine Frage.
Es kommt darauf an, das bestmögliche daraus (aus der Oly) herauszuholen:Vielleicht gleichen sich die Ergebnisse dann wenigstens etwas an (Olympioniken-Wunschdenken, wir sind ja im Oly-Forum).
ich such ja selber eine, das ist ja das Problem ^^Falls du dann deine E-1 weitergeben willst, ich wüsste da wen ...Kamera würde auch gut gepflegt werden
![]()
Tja ansonsten entwickelt sich der Thread ja scheinbar wieder in eine Rauschdiskussion. Dazu noch der knarzende, knarrende (und was weiß ich noch was alles) Deckel. Wir E-500 User sind echt zu bemitleiden, trotzdem viel Spaß beim fotografieren @ myotes...
Wobei es eigentlich nichts zu diskutieren gäbe. Die Relationen sind diesbezüglich eben so wie sie sind.
Bilder, JPGs, Ausschnitte auf 70% verkleinert.
a) E-300, ISO1600 A=5.0, s=1/200
b) 10D, ISO3200, A=5.0, s=1/400
c) 10D, ISO1600, A=5.0, s=1/200
Gruß
Wolfgang