"Kunst ist nicht das Podukt selbst, sondern die Interpretation dessen"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Frontfokus![]()
![]()
Einfach 'n bisschen gegen die Bildgestaltung gearbeitet und schon isses Klasse oder gar Kunst. Einfacher geht's nimmer.
Moin,
das Bild hat was Interessantes, aber was viele stört, sind die scharfen Ziegel rechts, warum nicht so (mit etwas verändertem Bildausschnitt)? Nur so als Denkanstoß..
Wäre bestimmt ein nettes CD-Cover oder sowas..![]()
Grüße,
Nicolas.
Das wäre das selbe, als würde ich in Zukunft meine Flaschen alle mit dem Hals nach unten aufstellen und das dann auch noch toll finden. Haltet euch doch bitte etwas zurück. Ich komme mir hier manchmal vor wie im Kindergarten.Eben, umso mehr schade, dass man sowas so selten hier im Forum sieht. Das Stilmittel der gegenläufigen Gestaltung bringt in eine scheinbar langweilige Szene Spannung. So einfach, und doch so schwer. Respekt!![]()
warum nicht, flaschentests mit normal aufgestellten flaschen gibt es ja schon genug.Das wäre das selbe, als würde ich in Zukunft meine Flaschen alle mit dem Hals nach unten aufstellen und das dann auch noch toll finden. ...
Gruss Carsten
mit was den?...Haltet euch doch bitte etwas zurück. Ich komme mir hier manchmal vor wie im Kindergarten....
Abend!
warum nicht, flaschentests mit normal aufgestellten flaschen gibt es ja schon genug.![]()
mit was den?
mfg Andi
Schlecht gefrühstückt?Das wäre das selbe, als würde ich in Zukunft meine Flaschen alle mit dem Hals nach unten aufstellen und das dann auch noch toll finden. Haltet euch doch bitte etwas zurück. Ich komme mir hier manchmal vor wie im Kindergarten.![]()
Gruss Carsten
Und wenn es entgegen aller gängigen Regeln einfach nur GEFÄLLT...?Keine Ahnung, auf welcher Basis diese Beurteilungen beruhen, es dürfte allerdings kaum um die Lehren der Bildgestaltung, Fotografie und Farbenlehre handeln.
... Keine Ahnung, auf welcher Basis diese Beurteilungen beruhen, es dürfte allerdings kaum um die Lehren der Bildgestaltung, Fotografie und Farbenlehre handeln...
Ich denke auch, dass hier viele Bilder nicht nach dem Lehrbuch, sondern nach Gefallen oder Nichtgefallen beurteilt werden. So mache ich das i.d.R. übrigens auch...
Ist ja schlielich nicht jeder ein ausgebildeter Fotograf hier. Viele verbringen einfach nur ihre Freizeit hier oder mit der Kamera. Wie man dann ein Bild beurteilt, steht doch jedem Frei...![]()
Nein Ingo, ich habe einfach in letzter Zeit Mühe mit den Beurteilungen mancher nicht die Bohne herausragenden Bilder hier im Forum (die allerdings als solche deklariert werden), die meinem Wissen über Fotografie/Bildgestaltung/Farbenlehre nach nicht die Bohne in die hervorragende Beurteilung mancher Leute hier hineingehören. Keine Ahnung, auf welcher Basis diese Beurteilungen beruhen, es dürfte allerdings kaum um die Lehren der Bildgestaltung, Fotografie und Farbenlehre handeln.
Gruss Carsten