Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was soll ich mir ein Stück Mauer ansehen?
Gruss Carsten
Selbstverständlich nichts.was ist an einer person interessanter als an einem Stück mauer?
Und ob, mal was anderes als die langweiligen Studioaufnahmen. Ich sage es immer wieder, das beste "Studio" ist die Strasse.mal gucken ob euch das gefällt!
Jou, Steve, ich bin ganz platt von der gezeigten Leistung. Auf gut deutsch ist das wohl auch noch Kunst, wie?! Sorry, aber so einfach ist es meiner Meinung nach nicht.Und ob, mal was anderes als die langweiligen Studioaufnahmen. Ich sage es immer wieder, das beste "Studio" ist die Strasse.
Der Minimalismus hier, nur das wesentlich ist zu sehen, gepaart mit einer fein dosierten Tiefenschärfe bzw. Tiefenunschärfe macht aus diesem Bild eine Augenweide. Die körnig wirkende Unschärfe und die dunkleren Ziegeln (die in der Tiefe zu einer Linie Verschmelzen) setzen noch eins drauf.
gruss
Steve
Ja klar, wie könnte ich es auch nur im Ansatz wagen...und wieder jemand der sich das recht nimmt zu sagen was kunst ist und was nicht ....wie arrogant !
Die Grundfrage ist hier nun: Was soll ich mir ein Stück Mauer ansehen?
Gruss Carsten
Yes, und genau das kann ich nicht verstehen. Wie kann man nur für solch einen Mumpiz Kohle, und dann auch noch so viel davon hinlegen? Da gibt es Leute/Künstler, die es x-tausende Mal mehr verdient hätten solche Kohle einzufahren.Eine solche ähnliche Frage stellen sich bestimmt auch Millionen Menschen, wenn sie sich Bilder von, z. B., Kandinsky angucken. Nur Linien und Punkte, die dafür recht bunt. Und trotzdem werden für ein Original Unsummen hingeblättert.
Gruß MArius
Bildauschnitt gefällt mir besser, allerdings müßte dann das Bild mehr schärfe haben.Moin,
das Bild hat was Interessantes, aber was viele stört, sind die scharfen Ziegel rechts, warum nicht so (mit etwas verändertem Bildausschnitt)? Nur so als Denkanstoß..
Wäre bestimmt ein nettes CD-Cover oder sowas..![]()