......
Hadley Pro scheint zu passen, eventuell noch mit etwas Reserve. Aber vielleicht doch etwas groß?
Hadley Small Pro - etwas schwierig, da genauere infos und Erfahrungen in Bezug auf "meine" objektive zu finden. Meist wird das 24-105 L untergebracht und ne 5d m2/3, dazu ein Blitz.Vermutung ist, mit stapeln und umgekehrte Geli passts bei mir. Von der Größe außen und am Körper wohl besser als die Hadley pro.
.....
Die Hadley Smal ist klein. Meine D750 mit dem Nikkor 24-120mm geht rein (Geli gedreht), dann in die eine vordere Tasche Blitz und Akkus, in die andere noch eine FB (1,4/58mm oder 1,8/28mm), IPad geht auch noch rein. So voll nehme ich die aber selten, meist nur eine oder zwei Festbrennweiten zur Kamera. Die Small ist aber derzeit meine am häufigsten genutzte Tasche. Mehr Platz ist in der Hadley Pro, bzw meiner Kalahari. Beide nehme ich, wenn es etwas mehr sein muss. Ich käme mit nur einer Tasche eh nicht aus. Eventuell freundest Du Dich ja mal mit dem Gedanken an, mittelfristig mit zwei Taschen zu arbeiten- je nach Erfordernis. Das macht vieles entspannter.
Falls du das nicht kennst https://m.youtube.com/watch?v=dDAX3zZitLk
Einfach durchhalten, dann sieht man ein wenig von den Taschen.
Grüße