Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum ich ihn geändert habe? Weil du mich darauf hingewiesen hast, dass da was falsches stand.
Problem?
Sony meinte sie geben nur 1 Jahr Garantie und wenn man seine Kamera registriert bekäme man 2 Jahre Garantie!!!!
Leider habe ich sie nicht registriert bei Sony ....
Aber sagen wir mal ich hätte sie registriert, da wären es ja nur 16 Tage über der Gewährleistung
Jetzt mal unabhängig davon, was Du mit Sony für Erfahrungen gemacht hast, was ist denn mit der Sony A7? Wenn dir Liveview wichtig ist, ist der EVF der A7 ideal. Die ISO-Eingenschaften, welche die A7 bis zu ISO 6400 liefert, habe ich zumindest noch selten gesehen.
Du schreibst leider nicht, welches Zubehör Du zur Sony hast, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass Du das an der A7 weiterverwenden könntest.
Ich bin von der Qualität, die die A7 liefert, sehr beeindruckt, schau dir mal die Bilder sowie Testberichte an.
Das System ist noch sehr jung, Objektive und Zubehör kommen jetzt erst nach und nach auf den Markt, aber man kann mit dem -4 Adapter die A-Mount Objektive gut adaptieren und die Objektive, die bisher verfügbar sind, sind von sehr guter Qualität.
Ich hätte mir bis vor kuzem nicht vorstellen können, mir eine Sony zu kaufen und jetzt habe ich eine...![]()
Funktioniert dann der Stabi im Objektiv auch nicht ??
Das Update (gerade bei einen Kameradefekt) nennt sich A57.Sony hätte können wenigstens für die A55 noch ein Update raus bringen können, wo das Problem mit dem schwarzen Bild im Studio behoben ist... bei den Nachfolgern geht es doch auch...
Ok der Liveview bei Sony war nicht zu topen. Ich brauch den aber auch selten.
Ich seh so ein ähnliches Drama bei meinem Bekannten. Der setzt voll auf Sony/Minolta und hat es gelegentlich echt schwer. Ein Werchsel kommt für ihn aber wegen seiner Objektive usw. auch nicht in Frage.