Eben, in meinen Augen bleibt eigentlich auch nur die EM1 III: https://youtu.be/TB71SN-r25k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Die von Profis mit Abstand am meisten eingesetzte MFT Cam ist die GH5. Dort wo vermeintliche Profi Cams heiß laufen, werkeln G9 und GH5 immer noch. Von den Profis wird die GH6 erwartet.Von allen mFT Pana Kameras nur G9 kann man als Body für professionellen Einsatz sehen. Evtl noch GH5
Vielleicht sollten wir uns darauf konzentrieren, welche Olympus-Kamera für Tagsel die beste Alternative ist, und hoffen, dass damit dann die Defekt-Serie beendet ist.
1. Was möchtest du fotografieren? Bitte möglichst genau beschreiben!
Outdoorsport (Amateur Kart und Motorradrennen, Amateur Radrennfahrer, Tennis, Fußball.
Vögel im Flug
Bei Olympus gab es durchaus Häufungen von Problemen mit herausfallenden Ösen und nicht mehr funktionierenden Einstellrädern. In der letzten Zeit wurde häufig die Reparaturdauer (genauer gesagt die Dauer des Transport nach Portugal) und die Kommunikation bemängelt.Vielleicht sollten wir uns darauf konzentrieren, welche Olympus-Kamera für Tagsel die beste Alternative ist, und hoffen, dass damit dann die Defekt-Serie beendet ist.
Die von Profis mit Abstand am meisten eingesetzte MFT Cam ist die GH5. Dort wo vermeintliche Profi Cams heiß laufen, werkeln G9 und GH5 immer noch. Von den Profis wird die GH6 erwartet.
Man kann nur hoffen, dass die beiden MFT Hersteller noch die Kurve kriegen.
Bei Olympus gab es durchaus Häufungen von Problemen mit herausfallenden Ösen und nicht mehr funktionierenden Einstellrädern. In der letzten Zeit wurde häufig die Reparaturdauer (genauer gesagt die Dauer des Transport nach Portugal) und die Kommunikation bemängelt.
Da kann man nur die Daumen drücken.
ich vermute Online bestellt und nach reichlich befummeln und Aufnahmen wird das Zeug einfach zurück gesendet.
2. Er hegt aus einem mir unbekannten anderen Grund Groll gegen Panasonic und die Story ist erfunden oder bewusst massiv überspitzt, um Panasonic zu schaden.
Und das kannst Du wodurch beweisen?
Die Anforderungen für den professionellen Videoeinsatz sind nicht geringer, wenn nicht sogar größer, dass eine Kamera Leistung bringt und funktioniert......GH5 wird professionell für Video verwendet...
Wenn Du eine Behauptung gegen mich persönlich aufstellst, mußt Du die auch beweisen, sonst ist das üble Nachrede und Verleumdung.würdest Du das Zitat bitte mal nicht aus dem Zusammenhang reissen?
Im Übrigen muss ich absolut nichts beweisen, wenn ich eine Meinung äussere bzw. meine Gedanken zu dieser für mich absurd anmutenden Story darstelle.
Alles absolut legitim, auch wenn es Dir nicht passt.
Gerne auch mit Privater Nachricht.
Wenn Du eine Behauptung gegen mich persönlich aufstellst, mußt Du die auch beweisen, sonst ist das üble Nachrede und Verleumdung.
Hast Du wirklich alle Kameras persönlich ausprobiert ?G9 100/100/100/100/90/100
Olympus E-M1X 100/95/100/100/95/100
Olympus EM1Mark II 100/95/100/100/100/100
Olympus EM5MarkIII 100/95/100/100/95/100
Ist wohl Deine Art, meine nicht.![]()
G9 100/100/100/100/90/100
Olympus E-M1X 100/95/100/100/95/100
Olympus EM1Mark II 100/95/100/100/100/100
Olympus EM5MarkIII 100/95/100/100/95/100
Das mag bei oberflächlicher Betrachtung so sein.Die EM5 ist nach meiner Einschätzung trotz nur Plastikgehäuse fantastisch verarbeitet.