Gibt es eigentlich auch nen Beispielbilder Thread fürs 17-70 ?
Finde nichts oO!
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=606140&highlight=sigma
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibt es eigentlich auch nen Beispielbilder Thread fürs 17-70 ?
Finde nichts oO!
Hmm komisch, warum hab ich nichts gefunden als ich im Unterforum nach
Sigma 17-70
gesucht habe?
Hmm komisch, warum hab ich nichts gefunden als ich im Unterforum nach
Sigma 17-70
gesucht habe?
hab ich ja
pöses forum![]()
Was könnt ihr mir für ne Linse empfehlen?
1000€ ist mir zu viel (da hätt ich schiss dass ich se verliere), geht bis max 500€.
Das kommt immer darauf an welche Brennweite Du bevorzugst. Es würde hier im Forum richtig gesagt, das jeder sein Stil hat. Mit WW/UWW muß man umgehen können, sonst sind die Bilder nicht ansehenlich.
das bereits erwähnte 70-300 von Tamron ist eine TOP Linse ich nutze es zwar nicht oft aber dafür weiß ich dass ich mich immer drauf verlassen kann !!
Dem muss ich leider vollends wiedersprechen. Das 70-300 von Tamron ist eine billige Schrottoptik. Die bringt keine Besserung gegenüber dem was du bis jetzt hast. Das 70-200 (von Tamron) dagegen ist überproportional gut. Das bekommt man gebraucht für 500€ und ist fast ein must-have für Leute die sich das Äquivalent von Nikon (1800€ neu) nicht leisten können. Die Abbildungsleistung ist erstaunlich gut. Der AF m.E. nach ebenfalls.
Dem muss ich leider vollends wiedersprechen. Das 70-300 von Tamron ist eine billige Schrottoptik.
Dem muss ich leider vollends wi dersprechen. Das 70-300 von Tamron ist eine billige Schrottoptik.
Hi,
ich hab jetzt ein wenig Geld übrig und überlege mir von der D5000 auf die D7000 umzusteigen.
Grund ist eine baldige Reise nach London und ich will natürlich schöne Fotos haben.
Lohnt sich der Umstieg?
Werde vor allem Architektur / Natur / Nachtlichter fotografieren.
![]()
Aus welchen Gründen kommst Du zu dem Schluss?
Zitat von kruszi:"Dem muss ich leider vollends wi dersprechen. Das 70-300 von Tamron ist eine billige Schrottoptik."
Aus welchen Gründen kommst Du zu dem Schluss?
Der Umstieg lohnt sich definitiv, sowohl Rauschen als auch Detailschärfe und Auflösung sind gegenüber D5000/ D90 klar besser.