Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
5 Minuten Recherche und man ist nicht mehr auf den Glauben anderer angewiesen:Wow, Danke für die Mühe. Aber: 2,1MB pro Bild ist schon etwas realitätsfremd, oder?
Wieso Realitätsfremd? Ein JPEG aus einem 8 Mb RAW hat nun mal je nach Motiv zwischen 2 und 3 Mb.
ch glaube, dass Du das anhand dieser Seite selber herausfinden kannst: www.canon.de bzw. http://www.canon.com/camera-museum/camera/dslr/chrono_1995-.htmlBringt eine 2 stellige Cam ala 20 oder 30D irgendwelche, ich sag mal nicht-technischen Nachteile gegenüber einer 300D mit sich? Z.B. Gewicht, deutlich höhere Abmessungen o.ä.?
Wird das ggf. eng?
Und das fällt mir auch gerade noch ein: Die Akkus sind sicher nicht kompatibel zwischen 300D und 30D, oder?
Was ist die maximale CF Kartengröße in der 30D?
Bringt eine 2 stellige Cam ala 20 oder 30D irgendwelche, ich sag mal nicht-technischen Nachteile gegenüber einer 300D mit sich? Z.B. Gewicht, deutlich höhere Abmessungen o.ä.?
Meine derzeitige Fototasche nimmt die 300D mit 50 1.8 II und zusätzlich das 18-55 Kit gut auf, ein wenig Platz ist noch. Wird das ggf. eng?
Und das fällt mir auch gerade noch ein: Die Akkus sind sicher nicht kompatibel zwischen 300D und 30D, oder?
Was ist die maximale CF Kartengröße in der 30D?
Danke übrigens mal an dieser Stelle für die tatkräftige Unterstützung!
Ein paar Fragen hätte ich mal noch:
Bringt eine 2 stellige Cam ala 20 oder 30D irgendwelche, ich sag mal nicht-technischen Nachteile gegenüber einer 300D mit sich? Z.B. Gewicht, deutlich höhere Abmessungen o.ä.?
Meine derzeitige Fototasche nimmt die 300D mit 50 1.8 II und zusätzlich das 18-55 Kit gut auf, ein wenig Platz ist noch. Wird das ggf. eng?
Weiß nicht... meine 2GB karten gehen ohne Probleme - größere hab ich nichtWas ist die maximale CF Kartengröße in der 30D?
Danke übrigens mal an dieser Stelle für die tatkräftige Unterstützung!![]()