Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Von der SLR-like-Bedienung mit Drehrädern vorn und hinten die GX200.
Finde ich auch.Ich finde gerade in der Bedienung die G10 ganz weit vorne.
Ich finde gerade in der Bedienung die G10 ganz weit vorne. Ist aber immer sehr subjektiv zu sehen.
Und wie sieht das bei dem Einsatz von Filtern aus? Dann muss man doch einen Adapter verwenden - den man dann am besten immer drauf lassen sollte, was aber bei den meisten Kameras, die bei 28mm Weitwinkel beginnen, nicht mehr geht
Also, wer was mit Filtern machen will, ist IMHO im falschen Thread. Ich kaufe ne Kompakte aus Bequemlichkeit, Immerdabei usw. Simplify your Life.
Wenn ich Stress haben will mit Objektivwechsel, Filter, Stativ usw. -- dafür gibt's doch DSLR.
Entweder oder. Rumgeknipse oder ultimative Bildgestaltung (soll nicht heißen, dass man mit ner G10 keine Bildgestaltung machen kann).
In der Zeit kannst Du Dir bei Sigma die DP-1 für zwei Wochen leihen.
Kostet 12€ Versand - sonst nix![]()
Also, wer was mit Filtern machen will, ist IMHO im falschen Thread. Ich kaufe ne Kompakte aus Bequemlichkeit, Immerdabei usw. Simplify your Life.
Wenn ich Stress haben will mit Objektivwechsel, Filter, Stativ usw. -- dafür gibt's doch DSLR.
Entweder oder. Rumgeknipse oder ultimative Bildgestaltung (soll nicht heißen, dass man mit ner G10 keine Bildgestaltung machen kann).
iso 800? du meinst sicher iso 80.Für die Leica spricht meiner Meinung das 24-60mm 2.0-2.8 Objektiv. Da kann man mit ISO 800 schon gut arbeiten, denke ich...
iso 800? du meinst sicher iso 80.weil du aus der spiegelreflex-ecke kommst, kann ich die aussage aber nachvollziehen.
das war mir schon klar. bei kompakten macht das aber keinen sinn.Ich meinte ISO 800...
Das geht auch bei bestimmten Weitwinkelkameras, sogar bei der LX3 mit dem 24mm-Multiformat-Ultraweitwinkel.
Das besondere an der Objektivkonstruktion der LX3 ist, dass es im Weitwinkel etwas weiter ausgefahren ist als im Tele. So ist der Adapter für Polfilter nie im Blickfeld und passt bei jeder Brennweite, auch im extremen Weitwinkel.[...]
Hallo Bernd,"Ganz oder gar nicht!"
Die beste Kamera nutzt mir nicht, wenn ich sie zuhause lasse weil es mir zu umständlich oder zu schwer ist.
Hallo Bernd,
so hab ich es vor einiger Zeit auch gesehen, guckst Du hier:
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=4468850&postcount=100