Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Abblendtaste vermisse ich bei der D80 auch.
Ich sehe den Fortschritt zwischen D80 und D90 als gering an, so gering das ich als D80 Besitzer erst den Nachfolger der D90 kaufen würde oder lieber gleich Nägel mit Köpfen und eine D300 nehmen.
.
Ich sehe den Fortschritt zwischen D80 und D90 als gering an, so gering das ich als D80 Besitzer erst den Nachfolger der D90 kaufen würde oder lieber gleich Nägel mit Köpfen und eine D300 nehmen.
na das erklär mir mal bitte.....HighIso... naja, sollte man egal bei welchem Cam eigentlich drauf verzichten.
Ich hatte D80 und bin auf die D90 upgedatet - wer nicht dasgleiche gemacht hat sollte keine Mutmassungen anstellen denn d90 ist in manchen Bereichen viel besser als die D80 und das sind duchaus kaufentscheidende Merkmale:
- Display, zurück auf die D80 will ich nicht
- viel bessere High-ISO Qualität - für AL braucht man keine weiteren Argumente;
- Video, Geschmackssache aber für viele (auch für mich) DIE entscheidende Funktion;
- besseres Bedienkomfort (Info-Taste, besseres Joystik ...) auch nicht zu unterschätzen;
und vieles mehr (Staubrüttler, GPS Anschluss, HDMI...)
- wenn das nicht genügend Gründe sind dann wird man auch mit dem Nachfolger der D90 nicht zufrieden
Grüsse, Jimmy
die D80 hat doch eine abblendtaste?
hi, würde es sich lohnen von D80 auf D90 umzusteigen?
hi, würde es sich lohnen von D80 auf D90 umzusteigen?
wenn ich um steigen soll muss ich ja 400€ zulegen? lohnt es sich?