Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Objektivstabi. IBIS eher nicht.Stabi merkst beim Fokussieren mit langen Brennweiten. Deutlich.
Die 1700 Taler in Objektive zu investieren. Deine sind zwar gut, aber nicht klasse.Deswegen meine Frage an euch. Was würdet ihr mir raten?
Wenn Du für den Umstieg nicht richtig Geld in die Hand nimmst, wirst Du dir den Sprung schönreden müssen. Ich rede jetzt nur vom Ergebnis. Sucher, Einstellräder usw. mal außen vor.Aber alles auf einmal geht halt nicht vom Budget.
Die 6k4 habe ich ein Vierteljahr besessen, bevor ich sie verschenkte. Nicht für mich, diese Kamera. Die 6k7 habe ich natürlich nicht, werde ich auch nicht. Aus der A7-Reihe besitze und nutze ich immer noch die A7M2, A7M3, A7M4 und A7RM5. Falls das nicht klar wurde aus meinen Äußerungen...Aussagen zu Kameras von Menschen welche dieselbe Kamera gar nicht ihr Eigentum nennen sind immer mit gewisser Vorsicht zu betrachten.
Aber sollte die A6700 sich richtig anfühlen in der Hand. Ergonomisch und von der Bedienbarkeit, dann werde ich wahrscheinlich zu dieser greifen. Aber auch erst wenn der Preis zumindest ein wenig sinkt oder ein gutes Angebot gefunden wird.
.... lese interessiert mit.Ä
Der Grund für den Umstieg ist für mich als erstes der Komfort beim Fotografieren. ....9 besonders das neue Einstellrad vorne, ...... vorallem auch der größere Griff.
Weiter ist für mich der größere Akku toll und der schnellere SD Karten Slot.
.....
Mir geht es darum Spaß beim Fotografieren zu haben. Und Spaß macht eine neue Kamera sicher auch uns allen hier.
....
Aber mit einer Vollformat mit mehr Megapixeln lassen sich vielleicht Fotos machen die mit einer APSC nicht möglich wären bzw. nicht so scharf und Rauschfrei werden würden. Zb Bilder in Kirchen oder abends bei feiern mit schlechtem
Ja, ist ganz okay und tut es. Es ist zwar weder so extrem Scharf noch so schnell wie das 24-70GM2, ist aber ein solides Objektiv, das sich nicht verstecken braucht. Habe ich auch schon häufiger empfohlen, auch weil es bedeutend günstiger ist als das GM2 und auch günstiger als dessen Vorgänger. Ist immer eine gute Wahl, kannst ja auch bereits an der 6k4 nutzen, bis Du irgendwann auf KB umschwenkst.Das Sigma 24-70 2.8 soll ja ziemlich gut sein oder ? Das würde denke ich gut zur A7 IV passen.
Der AF ist aber definitiv spürbar besser als in der a6100. Und die hat ja bekanntlich den selben AF wie die a6400 und a6600. Dazu kommt die viel bessere interne Bildverarbeitung.
Der Unterschied von 70mm am Crop und an Kleinbild ist dir aber klar.Das Sigma 24-70 2.8 soll ja ziemlich gut sein oder ? Das würde denke ich gut zur A7 IV passen.
Könnt ihr mir aber ein gutes und möglichst nicht zu teures Festbrennweiten Objektiv empfehlen was zb 1.8er Blende hat und einen schnellen AF Motor?