Oh nun wirds spannend. Interessant, dass du mir vorschlagen willst, was ich beruflich für Kameras nutzen muss 

Die 7D ist für meinen Einsatzzweck eben absolut ungeeignet & im Vergleich wirklicher Müll.
Für Sportfotografen bei Schönwetter aber immer noch Referenz
Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich mir meine Meinung selber Bilde. Von 4stellig bis 1stellige Canons hatte ich alles schon durch & bin zufrieden mit meinem Equipment wie es aktuell ist. Aber bei solchen Aussagen von dir, wirst du das eh nie mehr verstehen

Die 7D ist für meinen Einsatzzweck eben absolut ungeeignet & im Vergleich wirklicher Müll.
Für Sportfotografen bei Schönwetter aber immer noch Referenz

Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich mir meine Meinung selber Bilde. Von 4stellig bis 1stellige Canons hatte ich alles schon durch & bin zufrieden mit meinem Equipment wie es aktuell ist. Aber bei solchen Aussagen von dir, wirst du das eh nie mehr verstehen

Oder dass Du mit der Kamera nicht klar kamst - denn sonst hättest Du die heute noch und würdes exzellente Ergebnisse bekommen anstatt über so einen Sondermüll wie eine A6000 zu fabulieren die von den Ergebnissen nicht einmal ansatzweise mit der 7D mithalten kann, geschweige denn von der Bedienung...