Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich bin von der 5D2 auf die mark3 gewechselt, hatte diese ein halbes Jahr und hab dann zur 6D "downgegradet" wenn man das so sagen kann.
Mir war die 3er einfach zu viel, der AF war nett, doch hab ich ihn nicht wirklich ausgereizt. Mit der 6D bin ich jetzt soweit super zufrieden, der AF funktioniert subjektiv besser als bei der mark2 und die Einsparungen an Größe und Gewicht merkt man.
Lieber das gesparte Geld in ein schönes Objektiv investieren![]()
Eine Frage noch dazu: was genau war Dir an der 5D 3er zu viel, weswegen Du dann auf die 6D gewechselt bist. Gab es von Deiner Seite ganz bestimmte Gründe für den Wechsel?
Ich meine die direkten RAW Video Files, welche durch die Zusatzsoftware ML erstellt werden kann.
Die Einstellungen der ISO Automatik beherrscht die 6D doch auch, oder?
Warum geht das mit der 6D nicht? Immerhin wird die 6D dort als unterstütztes Modell angegeben. Schaut man bei den beiden Modellen genauer nach, steht bei beiden "Raw Video recording".
So wie ich das interpretiere, ist es schon möglich, aber eben nur für 120 Frames (= 4 Sekunden?).siehe hier:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AgQ2MOkAZTFHdFFIcFp1d0R5TzVPTVJXOEVyUndteGc#gid=5
RAW @ FullHD nicht möglich. Bedingt durch den langsamen SD Slot
First you must have one of the newer cameras if you want RAW video. The best suited cameras for this development are the ones that have CF cards which are faster then SD cards. Other cameras with SD can also work but the RAW video is limited to lower frame size since the SD controller can only transfer at something like 30 to 40 MB/s depending on model.
5D3 is best and working very good. Reliable 1920x1080 at 24 and 25 fps
5D2 is having some problems but it is working. 1880x840 at 24 fps
7D has dual processors so its development will be different. Not working right now.
6D is having some problems but working. 1840x460 at 24 fps
600D (T3i) work in progress. Working 1280x400 24 fps.
650D (T4i) work in progress. Maybe 1280x560 24 fps.
EOS M not looking good.
In den meisten Fällen magst du recht haben. Trotzdem ist "geht nicht" was anderes als "geht nur für kurze Sequenzen".@grundstoffkonzentrat
Das bringt ja niemanden etwas...
Ich sehe gerade im Handbuch, dass bei der 6D die Tonwertpriorität (D+) und die automatische Bildoptimierung nicht gleichzeitig aktiviert werden können
Bei der 5D Mark II ist das möglich. Ist das ein Marketingding oder gibt es da tatsächlich einen ernsthaften, technischen Hintergrund zu?