Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Entschuldigung angenommen!Eddm schrieb:@Gerhard57:Oh, so'n Mist, da ist mir doch glatt ne Verwechslung unterlaufen*peinlich* Ich entschuldige mich!
Ich bezog mich auf die Äußerung von Pictureshow.
kheldour schrieb:Die Pentax hat mich echt enttäuscht...
kheldour schrieb:Ich habe leider hier in der Gegend keinen Händler, der mir eine 350er mit BG-E3 zeigen kann. Oder kennt jemand einen im Großraum Bonn?
Cephalotus schrieb:warum ?
pictureshow schrieb:Oh wieder dieser Traumflieger Schrott...
bernd krueger schrieb:Heute "testet" die FAZ, die Qualitätszeitung Deutschlands also, die 350D.
Es finden sich merkwürdige Aussagen wie: "es gibt nur einen einzigen Laufwerksschacht auf der rechten Seite." Na, wie viele sollen's denn sein? Seltsam finde ich auch folgende Stelle: "Freilich erreicht die Kamera [die 350D] nicht die Rauscharmut der 20D. Ab ISO 800 zeigt die 20D klare Vorteile gegenüber der 350D." - "Freilich"? Und: "klare Vorteile"? Belege?
Bei Traumflieger klingt das so: "Die EOS 350D liegt bis ISO 800 zur 20D fast gleichauf, erst ab ISO 1600 zeigt sich [...] höheres Rauschen in einer um rund 150 KB grösseren Bilddatei. Werden für die Kameramodelle die Dateigrössen von ISO 100 bis 1600 addiert, so ergibt sich für die 350D ein höheres Rauschen von 2% (7.783 KB) und für die EOS 300D (7.982 KB) von rund 5% jeweils gegenüber der 20D (7.618 KB)."
Da lobe ich mir doch Traumflieger!
Manfred240 schrieb:Hallo,
Du hast hier http://www.trialbilder.de/koe05art/ Mitziehbilder eingestellt.
Bitte nicht falsch verstehen, aber die sind fast alle unscharf. Ist bei den guten Lichtverhälnissen nicht mehr herauszuholen gewesen?
Ist nur eine Frage, da ich selber keine Erfahrung mit solchen Aufnahmen habe.
Grüße
vtom schrieb:.................. gestern beim Fotoballern mitten in der Tour de Swiss am Arlberg merkte ich das mein Objektiv nicht nachkommt.
Also wird die nächste Anschaffung dort angesetzt, wird wohl ein 70-200 L4 USM oder so ähnlich werden....................