Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
nigus schrieb:Würde ich auch meinen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die 1D MK II noch lange aktuell sein wird. Dann wird der Preisverfall enorm hoch sein. Dies ist dann der richtige Zeitpunkt etwas neues zu kaufen...oder eben die MK II günstiger.
Gruß
Thomas
Wolfermann schrieb:Stellt sich wohl nur noch die Frage wann Du zuschlägst. Persönlich hätte ich bei einem für die heutige Zeit ?so alten Foto? Angst beim wiederverkauf einen sehr großen Verlust zu machen.
Denke bitte noch an den Auslauf der 1D. Die Preise sind in wahnsinnig gefallen.
HisN schrieb:Ick schliess mich mal Peter vorbehaltslos an, bei DSLRs ist genau wie bei Computern "IMMER" der richtige Zeitpunkt zum kaufen. Ansonsten wartet man sich nen Ast.
...
Alex
Geh doch einen Schritt weiter und nimm die D30 - ist noch biliger bei fast der gleichen Auflösung.Cephalotus schrieb:Man könnte sich auch jetzt eine 1D kaufen.
hexenbier schrieb:Ich war auch am überlegen ob ich die Mk2 neu kaufen soll, da hab ich dann aber übers Dforum eine 1 Jahr alte bekommen, so gut wie keine Gebrauchsspuren. Mit 2 GB Karte und 2. Akku für 2750 €. Da hat man dann schon etwas weniger Verlust.
Wolfermann schrieb:Geh doch einen Schritt weiter und nimm die D30 - ist noch biliger bei fast der gleichen Auflösung.
rs schrieb:Ich würde heute eher mehr Geld in Optiken stecken.
raulo schrieb:die 20D hat 8,6 blendenstufen...
Der einzige Schwachpunkt dieser Kamera ist, neben Ihrem Preis, die Tatsache, dass zukünftig nur noch L-Optiken in Frage kämen. Ein Freund von mir war erschrocken, welche Abbildungsfehler sein geliebtes 28-135'er plötzlich aufwies nachdem es an seiner 10D das meistgenutzte Objektiv war.
Vicente_cgn schrieb:Und seit heute liest man bei dpreview ein Gerücht dass Canon Ende August eine neue Highend-Kamera rausbringen will. Aber wird das nun eine 1DMKIII oder nur ein Zwischending?
Thomas