BlackIC3
Themenersteller
https://www.dslr-forum.de/search.php?searchid=6672993
Wie gesagt, knapp über 500€. Kannst ja auch mal im Beispielbilderthread gucken.
Das sieht gut aus. Sowas hab ich mir vorgestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
https://www.dslr-forum.de/search.php?searchid=6672993
Wie gesagt, knapp über 500€. Kannst ja auch mal im Beispielbilderthread gucken.
Das 15-85 zB hat schonwieder keine große BlendeAber das musst du halt wissen, was du brauchst!
Ja, die Lichtstärke ist wie bei seinem 18-55. Aber er hätte dafür schon mal einen IS.
Dann brauchst du dir auch kein 15-85 kaufen... Ist sowieso ne relativ überbewertete Gurke ;D
...
Also quassi sche*** auf den Zoom, doch lieber 17-50 2.8 wegen der Lichtstärke? Wenn ich kein Unterschied zu jetzt erkenne, ärgere ich mich tot. ^^
Stimmt, aber IS ersetzt höchstens ein Stativ, aber keine hohe ISO, denn es eliminiert die Eigenbewegung, nicht die des Motivs.
Nach sovielen Tipps und Hinweisen-Alternativen und auch gut gemeinten Ratschlägen, hoffe ich, dass Du jetzt weißt was Du willst und oder auch die Anderen wollen.... Am Besten gehst Du mal in ein richtiges Fotofachgeschäft und läßt Dich beraten. Sowas soll es geben.
Ich hatte auch mal die Qual der Wahl und ich habe mich ebenfalls von der 1000d für die 60d entschieden und bin sehr zufrieden. Die hat soviele Vorzüge gegen über der 1000der, die man garnicht alle aufzählen kann. Natürlich brauchst Du auch die dementsprechenden Objektive für deine Vorhaben. Auch dafür kann man sich in einem guten Fachgeschäft beraten lassen und anschl. hier im Forum unter: "Biete Canon" das Entsprechende für gute Kurse finden.
Viel Glück bei allem was Du machst und wie Du dich entscheidest.![]()
So Update heute wurde Bestellt:
# Canon EOS 600D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) schwenkbares Display, Full HD) Gehäuse
# Tamron SP AF 17-50mm 2,8 Di II VC Objektiv (bildstabilisiert) für Canon
# Tamron 10-24mm F/3,5-4,5 SP Di II LD ASL IF Objektiv für Canon
# Canon EF 50mm/ 1,4/ USM Objektiv (58 mm Filtergewinde)
Danke nochmal für alle Tipps. Ich hoffe ich hab jetzt "vernünftige" Objektive.![]()
So Update heute wurde Bestellt:
...
Danke nochmal für alle Tipps. Ich hoffe ich hab jetzt "vernünftige" Objektive.
und Summasumarum hat sich dein Geldbeutel um wieviel Euronen erleichtert?
![]()