Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Abgesehen, ist der vergleich auch etwas unfair bezüglich der Anschaffung, eine OMD bekommt man gebraucht für um die 250 Euro, für eine A7 legt man min noch das 3 - 4 fache auf den Tisch...
...für meine habe ich im November gut 700,- bezahlt, die war ein halbes Jahr alt und hatte einen Meike-BG dabei. Fand ich sehr günstig für KB, konnte deshalb auch nicht widerstehen...
Ich bleibe bei der Aussage das eine OMD sehr wohl ihren Platz als ganz günstige und kleine Kamera neben der A7 sehr gut finden kann.![]()
...
Ich bleibe bei der Aussage das eine OMD sehr wohl ihren Platz als ganz günstige und kleine Kamera neben der A7 sehr gut finden kann.![]()
An OMD kann man Canon EF genauso adaptieren wie an Sony E.Vorteil der Canon ist, dass ich theoretisch (praktisch selten) fast alle meine Objektive an ihr nutzen kann, die ich auch an der A7 nutze (also alle Canon, dazu meine m42er). Während OMD wieder eigene Objektive bräuchte.
An OMD kann man Canon EF genauso adaptieren wie an Sony E.
An OMD kann man Canon EF genauso adaptieren wie an Sony E.
Zur Not gibt es Speedbooster in verschieden Stufen, sodaß KB bzw. APS-C ungefähr äquivalent auf mFT zu verwenden ist....mit der doppelten Brennweite... Ich brauch nicht nur Tele...
Dazu kann ich selber nichts sagen, kenne aber Aussagen daß bspw. das 18-35 Art mit Speedbooster an der GH4 besser sein soll als mit MC-11 an der a6300.Mit derselben AF Leistung?![]()