Hallo und guten Abend *
So, ein weiterer Tag ist rum
Ich werde mir nach langem überlegen, informieren, Meinungen hören, Internet-Seiten lesen...etc...mich für eine D700 entscheiden.
Ich gehe mal davon aus und hoffe sehr, daß meine Objektive es für den Anfang tun werden. Dann kann ich mich "einarbeiten" und später noch Ergänzungen vornehmen. Ich habe in die Entscheidungsfindung, ganz stark meine Objektive und den kauf "neuer" Objektive, mit eingebunden. Weil ich mir einfach sagte, daß wenn ich mir nun die D300 hole
a) vielleicht meine Objektive nicht das "wahre" daran sind (Bildqualität)
b) ich bei einem evtl..? späteren "Umstieg" auf D700 oder was auch immer, die neuen DX Obj. wohl nicht nutzen werde/kann.
Oder irre ich im Punkt b ?
Ausserdem würde bei der D300 sofort ein Obj. fällig, da ich dann meine 24mm nicht mehr habe.
Tja, und wenn man das dann betrachtet, hätte ich der D700 gegenüber wohl doch nix gesparrt
Ich denke, daß man beim Objektiv kauf, für die D700, nix falsch macht und diese Objektive einem seeeehr lange zur Seite stehen werden. Wie eben meine jetzigen.
Also D700 nehmen, glücklich werden und solange mit Ihr arbeiten, bis der Fotogott einen scheidet