Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Könntest du das auch noch begründen? Einfach so ein Nein in den Raum zu werfen halte ich für ziemlich nutzlos für den TONein,lohnt nicht!
da man sich in der BQ ganz wenig verbessert wenn überhaupt würde ich die Kohle in Optiken stecken dann gewinnt man an BQ aber vom Schritt 50D-7D nicht....zb Upgrade 300/4 auf 300/2.8 da hat man sicher mehr davon.
Könntest du das auch noch begründen? Einfach so ein Nein in den Raum zu werfen halte ich für ziemlich nutzlos für den TO
Ja das geht sich auch leicht aus um 450.-![]()
Solltest Du ein wichtiges technisches Feature dringend vermissen was der 50D fehlt aber die 7D hat, würdest Du hier nicht fragen sondern gleich die 7D kaufen.
Da könnte ich mir ja von meinem Bruder eine mitbringen lassen , der ist regelmäßig in den USA . Warum soll ich das eigentlich keine Garantie haben ? Mein Bruder hat vor ein paar Jahren seinen PKW (Mercedes) auch aus den USA mitgebracht und hatte GarantieDa in den USA die 7D bereits für 866 Euro zu haben ist wäre ich hier sehr vorsichtig
Klar hast du Garantie, aber Garantie nur in der USA
Klar hast du Garantie, aber Garantie nur in der USA
Wo steht das ? Hier steht was Anderes : http://helpv1.orf.at/index.html@story=2631
Kurz zum Thema Garantie, es gelten die Garantiebestimmungen des Herstellers und die sind leider all zu oft abhängig vom Land in dem die Ware verkauft wird, 7d aus USA also Garantiebetimmungen von Canon in USA.Wo steht das ? Hier steht was Anderes : http://helpv1.orf.at/index.html@story=2631
Zum Thema 50d oder 7D, der AF der 7D ist eine Ecke besser und vor allem wesentlich flexibler als der AF der 50er
Ist der wirklich soviel besser ? Ich arbeite in der Regel mit dem mittleren AF der 50D ...
...
Ist doch immer das selbe:
Neue Kamera oder neue Optik ?
...
Ob Du das aber eben brauchst, kannst nur Du wissen, da nutzt Deine ganze Fragerei hier gar nix.