Sind denn die ausloesungen bei der nikon auslesbar?
Die Auslösungen sind auch bei Nikon auslesbar, siehe angepinnten Thread, dort sind einige Möglichkeiten beschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sind denn die ausloesungen bei der nikon auslesbar?
Die Auslösungen sind auch bei Nikon auslesbar, siehe angepinnten Thread, dort sind einige Möglichkeiten beschrieben.
So ich melde mich nochmal zurück!
Für mich ist die Entscheidung fürs Vollformat gefallen. Eigentlich sollte es ja die D800 werden aber die war mir dann doch zu schwer und preislich liegen da ja nochmal ein paar Euro. Ich habe die Registrierung bei Nikon genutzt und habe somit 3 Jahre Herstellergarantie- ist für mich ein wichtiges Argument.
Dazu habe ich mir das 16-35/4 und 24-70/2,8 geholt.
Also nochmals vielen Dank ans Forum
Gratuliere ebenfalls. Da hast Du die richtige Entscheidung getroffen. Eine Vollformat und eine gescheite (sogar 2) Linse dazu.
würde sogar sagen, eine KB und ein gutes (2) Objektiv dazu![]()
Naja, KB ist ja auch ein "Vollformat" (unter vielen)
...
Der begriff vollformat fuer kleinbild ist natuerich bescheuert.
Die naechste groessere stufe hinter "vollformat" ist dann mittelformat.![]()
Kann man sehen wie man will...auch Mittelformat ist ein "Vollformat"
Egal, hat sich ja irgendwie so eingebürgert, dieser Begriff "Vollformat" und alle wissen was gemeint ist.
Soll ich den Titel ändern, obwohl das Thema eigentlich abgeschlossen ist? Nur damit sich keiner ans bein gepinkelt fühlt?ist aber ein Reizwort für die mFT-Fraktion... glaub die haben eine Alert im Forum, wenn irgendwo das. reizwort V******** fällt...
KB wäre kürzer, ist der historisch richtige Begriff, und reizt nicht so, mit dem "voll" alle anderen Formate für nicht voll zu nehmen...
Wer weiss, wo es derzeit günstige SW-Vollformatfilme gibt?
Denn die passen sogar in "Halbformatkameras", die ja mit 35 mm Kinoformat arbeiten...
aber meinertwegen, wenns sein muss auch FollFormat FF...
in « volles Kleinbildformat » vielleicht ? So zur Güte ? Oder schlicht « FX »Soll ich den Titel ändern, obwohl das Thema eigentlich abgeschlossen ist? Nur damit sich keiner ans bein gepinkelt fühlt?
Soll ich den Titel ändern, obwohl das Thema eigentlich abgeschlossen ist? Nur damit sich keiner ans bein gepinkelt fühlt?
Ich glaube nicht dass sich jemand ans Bein gepinkelt fühlt...ist nur immer wieder sehr "verwirrend" dieses Vollformat zu lesen. Wenn im Thread-Titel "Digitales Nikon-KB" stehen würde wäre es aber auch nicht so interessant![]()