Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du verbuxelst zoomen mit manuell scharfstellen
Das kleine 12-32mm ist optisch gut, haptisch eher mäßig (der sich lösende Zoomring).
Gruß
Jürgen
hatte bislang nur optische Sucher in Pentax und Nikon, wie ist der Vergleich zu elektronischen?
Was sagen denn die anderen zum Pancake? Es scheint mir eine gute Möglichkeit zu sein mich mit dem System vertraut zu machen und auf der Reise doch etwas flexibel zu sein.
Später könnte ich dann ja immernoch mit den in den vielen Beiträgen genannten Objektiven etwas lichtstarkes ergänzen.
genau das was man hier unter "Life" sieht, lässt mich noch am größeren Sensor hängen..
http://jacobjamesphotography.co.uk/images/india/
"Environmental Portrait"...da fehlt mir die Tiefe/Abhebung des Motivs im Bezug zur Umgebung. Genau der 35mm KB Look...
mFT hat für mich die Vorteile im Tele, darunter eher Nachteile im Look.
Die reinen Headshot Portraits sind gut, keine Frage, ich finde aber immer den Bezug zum aussenrum spannender...manchmal staune ich auch über mein Handy, was da für Portrait Headshots am Ende rauskommen.
Dir ist aber schon klar dass die Bilder unter Life nicht bei der Max möglichen Blende entstanden sind und vom Fotografen das so gewollt ist.
Mit dem 17er gehen schon ganz schöne Portraits
Extra für Dich rausgesucht:
edit: sind die CA´s normal? hinten am Turm und an der Mütze der Joggerin und...
freigestellte Headshots krieg ich auch mitm Handy hin![]()
Keine Ahnung, ich Pixelpeepe nicht. Die Therapie hat mir echt geholfen. Kann ich Dir nur empfehlen. Entspannt ungemein.
Ich kann bim TO nichts finden das es ihm um maximale Freistellung im WW geht, da ist mFT nicht erste Wahl, wenn du die Handybilder mit den Möglichkeiten bei mFT gleichsetzt ist das nicht weiter ernst zu nehmen.
Die sehn genauso toll aus wie mit KB freigestellt![]()