Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und Freeware gibt´s auch?![]()
Nicht trivial, aber sehr gut ist greycstoration. Gibt es auch als Plugin für Gimp.Kurze Zwischenfrage: Welches Entrauschtool könnt ihr empfehlen?
Wenn man die Sucher von Olympus und von Pentax vergleicht, ist ganz klar: mit manuell einstellen ist bei Pentax nix!
Ich kann dir gern Kaufbelege über 299 Euro für Deine Verhandlungen zumailen. Ansonsten bietet der Saturn in F/M die K200D gerade für 299 Euro an und für 10 Euro verschicken die auch.
Gruß
AES
Einfach mal anrufen. Schließlich habe ich für die schwarze K200D auch nur 299 Euro bezahlt.
aes
ich denke, du merkst 1-2 mm im weitwinkel stärker als zb die 50mm zwischen 250 und 300mm....
..... wie zb das DA* 300 legst du eben viel geld hin. mir war es das wert, ist meine lieblingslinse.
WENN man dann aber plötzlich 2m von einer Raubkatze sitzt, Ist ein bissel Flexibilität nett.
Hallöchen nochmal alle zusammen!
Ich habe mich auf Grund der (mir sehr wichtigen) Haptik für die K-m entschieden.
Danke für all eure Tipps!
Ich hoffe, dass mir die Knöpfe für SR (an/aus) usw. nicht fehlen werden, aber sie lag einfach besser in meiner Hand! 329.- inkl. Versand von einem Fotohändler sind auch ein Wort und ich hoffe ich werden Kauf nicht bereuen!
In froher Erwartung habe ich mir hier und im DFN alle (!) Threads zu 16-45, Tamron 17-50/ 2.8, 18-250 und den 300ern Sigma, Pentax, Tamron durchgelesen und bin jetzt nurnoch verwirrt!
Klar wäre meine Lieblingskombi das 18-250 (bequemer, immer das richtige drauf, weniger Staubgefahr) mit einer weitwinkligeren Ergänzung (für reine Savannenfotos) (welche auch immer), aber bekomme ich damit meine afrikanischen Tiere in der Savanne so scharf wie mit dem (hier diesbezüglich sehr gelobten) Tamron?
Das Thema DSLR ist ja echt zum Verzweifeln!!
Und leider ist es in den Foren nicht so leicht herauszufinden wieviel Unterschied zwischen 17 und 16mm Anfangsbrennweite sind und jedes Objektiv scheint ja auch mehr oder weniger gut verarbeitet zu sein, sodass sich schon die einzelnen Baureihen unterscheiden...
Wer mir zu der perfekten Reiseausrüstung rät, bekommt ein tolles Tier- oder Landschaftsfoto gratis!! :-D
Viele Grüße... tom
dem stimme ich zu...
Das 18-250 ist das ideale Immerdrauf für Stadtrundgänge und alles, wo man nicht genau weiss, was einem als nächstes in welcher Entfernung auch immer vor die Linse kommt. ...