Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein wesentlicher Haken der damals sehr guten K100D ist, dass sie nicht so schnell ist, wie die aktuellen PENTAXe.
aes
Ein wesentlicher Haken der damals sehr guten K100D ist, dass sie nicht so schnell ist, wie die aktuellen PENTAXe.
aes
Hallo,
es ist doch müßig, ob ein Cam 2,5 oder 3,0 Bilder macht!!
Als ob es auf diese geringe Verbesserung ankommt?!?!
Schnelligkeit ist eben nicht das Spielfeld von Pentax-
bis dato
LG Charli
Hey schapy, ich meine dich aus dem finepixforum zu kennen.
Von der der s6500fd zu egal welcher Pentax wird der subjektive Geschwindkeitsvorteil enorm sein ( Das liegt an der Kombination : Sucher, AF & Auslöseverzögerung).
Hallo!
Die 6500 ist auf keinen Fall langsamer als die komplette ist-Serie, in etwa so schnell wie die K100 und etwas langsamer als die K10d - es liegen keine Welten dazwischen.
Wenn der Sucher der Fuji besser wäre (G1), die Speichergeschwindigkeit höher und sie einen Blitzanschluß hätte, wäre ich wieder "Superzoomer" und das ganze Spiegelklappergeraffel würde in der Bucht versenkt.
Ciao baeckus
Hallo!
Ich benutze sie parallel (K10d/6500) und die Unterschiede sind gering.
Ciao baeckus
Streitet euch nicht ;-)
Klingt jedenfalls so als wäre es nicht verkehrt zur K-m zu tendieren, der ja ein schnellerer AF als der K10D attestiert wurde..
Danke!
PS: Was man bei einer S6500fd nie im Sucher sieht ist, ob das Kreuz auf dem Kirchturmdach auf dem Bild oder abgeschnitten ist :-D
Streitet euch nicht ;-)
Klingt jedenfalls so als wäre es nicht verkehrt zur K-m zu tendieren, der ja ein schnellerer AF als der K10D attestiert wurde..
Danke!
PS: Was man bei einer S6500fd nie im Sucher sieht ist, ob das Kreuz auf dem Kirchturmdach auf dem Bild oder abgeschnitten ist :-D
Hallo!
Dein Post Scrpitum verstehe ich jetzt nicht ganz!
Ciao baeckus
Sagt mal, Ihr RAW Bearbeiter, Ihr müsst ja eigentlich unwahrscheinlich selektiv fotografieren, also d.h. ziemlich wenige Fotos machen, oder? Denn diese ganze Konvertiererei - das nimmt doch unwahrscheinlich Zeit in Anspruch?Pentax ja, aber nur wenn Du bereit bist RAW zu fotografieren und nachzubearbeiten.
Sagt mal, Ihr RAW Bearbeiter, Ihr müsst ja eigentlich unwahrscheinlich selektiv fotografieren, also d.h. ziemlich wenige Fotos machen, oder? Denn diese ganze Konvertiererei - das nimmt doch unwahrscheinlich Zeit in Anspruch?
Ich komme von einem, sagen wir dreitägigen Ausflug gut und gerne mit 150/200 Bildern zurück. Beim Konzert der Schulband waren es ruckzuck 80 Bilder. Wann bearbeitet Ihr denn das ganze Zeugs?
Oder knipse ich viel zu viel und sollte nur einige wenige, dafür aber sitzende Schüsse machen?