Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann man nicht zwangsläufig sagen!
Habe auch schon spitzen Bilder der Kit Optik gesehen, die dem 17-85 überlegen waren!
Ich wollte dir aber eigentlich wmpfehlen eine 50d zu kaufen solange du die Videofunktion nicht brauchst!
Als Standard zoom ein 17-85 und als super günstige aber trotzdem 1a Portrait Linse das Canon 50mm F1,8 II
Ich denke, dass du damit zu frieden sein würdest!
Alles in allem kostet gebraucht:
650€ für die 50d
085€ für das 50mm F1,8 II (manchmal sogar mit Streulichtblende)
200€ für das 17-85mm
_____________________ macht unterm Strich
935€ für Einen body und 2 Optiken
Hoffe das hilft und LG
Ok, dann ist's das aber wert - denk ich (Auch wenns unten ne Blende fehlt)
Wenns soweit sein sollte dann sprech mich an.
Finde das 17-85 für den Gebraucht-Preis von ca. 200€ wirklich sehr gut.
Es ist nicht Lichtstark, hat dafür einen Stabi der gut und leise arbeitet, der USM ist sehr schnell und treffsicher (Ring USM mit FTM) und macht bessere Bilder wie viele hier behaupten.
Einfach im Beispielbilderthread mal durchgucken oder mir eine PN mit Email-Adresse schicken, dann lass ich dir gerne mal ein paar Bilder zukommen.
Vignettierung und CA`s kann man in DPP (Canon Software zur RAW Entwicklung) leicht entfernen.
Die 50D hat auch eine Objektivkorrektur wo die Korrekturdaten ebenfalls hinterlegt sind.
Gut, im Bereich 17-2x mm ist es sicher nicht das Beste Objektiv, aber für den Preis muss ja irgendwo ein Haken sein
Dafür hat es oben bis 85mm einen ordentlichen Zoombereich bis hinein ins leichte Tele.
Und ab 3x - 85mm sind die Bilder auch wirklich ordentlich von der Qualität.
Ok, werde ich machen![]()
Haha.. Schicksal.. Im Pentax-Biete Forum stellt gerade einer eine K20D+BG+3 Akkus für 250Euro rein.. Und das für diese Kamera.
Ohje und das wo ich drauf und dran bin nach Canon zu wechseln - ich muss stark bleiben, das wird's wert sein
Und hier bekommt man nach 10 Minuten schon zig Hilfeantworten![]()
Ich dacht du wollst nen vernünftiges AF System?![]()
Deswegen lässt er sich ja auch nicht weichkriegen!![]()
Die Freundin?Die K20D hat eine Freundin und soo schlecht ist sie gar nicht mal ;p
Das ist aber schon arg gemein
Die K20D hat eine Freundin und soo schlecht ist sie gar nicht mal ;p