Nimm den LA-E3, dann funktioniert auch der gute AF der A7RII.... Gff. schaust Du Dir den LA EA 4 an. ...
Der LA-E4 bringt seinen eigenen AF-Spiegel mit und hebelt den AF der A7RII aus.
Gruß
Marcus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nimm den LA-E3, dann funktioniert auch der gute AF der A7RII.... Gff. schaust Du Dir den LA EA 4 an. ...
Der Metabone IV ist massiv. Entsprechend merkt man, ob dieser dran ist oder nicht. Empfinde das aber nicht als störend.
A7R II + Metabone IV empfinde ich jetzt gleichschwer / etwas schwerer als meine Canon 6D mit Batteriegriff.
[...]
Ich weiss nicht was der metabone wiegt...
Hallo,
neuer Firmware-Update V0.46 METABONES lV... v. 10.11.15 u.a. jetzt mit sehr schnellen Zugriff aus dem Ruhestand bei der 7RM2.
Gruss aus DK
Schreibst du das sozusagen woanders ab, oder aus eigener Erfahrung? Mich würde z.B. interessieren, wie gut ein älteres EF100mm F2 funktioniert, das war an der 5dII immer mein liebstes Portrait- Tele....
Gruß
Georg
Da ich u.a. den Metabones MK lV und die 7RM2 besitze, siehe Signatur, habe ich das natürlich woanders abgeschrieben
Sorry, Signaturen lese ich nie durch.
Da du die A7r 1. und 2. Generation hast: "Mark I" fiel mir in vielen Beispielbildern durch sehr gute Farben auf. Würdest du sagen, die Farbwiedergabe von A7r Mk 1 zu Mk 2 hat sich verändert?
Gruß
Georg
Ich möchte mich auf Architektur, Natur & Landschaft, Stillleben konzentrieren. Portraits auch gelegentlich.
Welche Objektive würdet ihr gegen Sony Linsen austauschen?
Würdet ihr adaptieren?
Ich schiele zur A7 II.
Ich habe eine Frage. Bin am überlegen, ob ich zu Sony wechsle.
Ich bin noch nicht sicher. Ich möchte einen kleinen leichteren Body.
Vielleicht kommt die A7 II dazu.