Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jo, Expert hat das Kit für 678 EK Preis!![]()
Vieleicht, weil es Geld zu verdienen gibt? Nur so als Idee...Mich wundert es nur, das noch keiner das Kit für knapp über deinen EK anbietet?
Das hat nämlich den Grund, das auch Canon die Kameras nicht verschleudert.
Was denn das bitte für eine Rechnung?
Wenn ich 30 Euro unter den anderen Verkäufern liege mit meinem VK, dann habe ich mehr davon,wenn ich große Stückzahlen verkaufe als wenn ich weniger verkaufe, dafür aber 30 Euro teurer. Lernt man schon in der Grundschule sowas.
Aber was solls.... der Klügere gibt nach. So long...
war grad im saturn...die kommen hier in magdeburg erst morgen (8.9.) oder dann doch erst montag (11.9.)
Hätte sie ja gern mal ausprobiert, mal in der hand gehalten und mir das große display angeschaut! naja halt noch etwas warten...
Das ist definitiv falsch. Selbst ein kleiner Händler kauft das Kit für 629? EK netto.
und ha die schon einer??? hasst du sie im laden gesehen (welche filiale) oder in der werbung??? wenn ja wie ist das handling???
Ich bin mal gespannt, was die Berichte in den kommenden Monaten ergeben. Mein größtes Problem mit der 350D ist tatsächlich die AF-Performance bzw. Treffsicherheit vor allem bei lichtstarken Objektiven, ansonsten bin ich zufrieden.
Wenn das bei der 400D wirklich signifikant besser geworden sein sollte, wäre allein das Grund genug zum Umsteigen. Die restlichen Veränderungen reizen mich dagegen überhaupt nicht.