Grace
Themenersteller
So, da es für die Anfänger unter uns nicht gerade einfach ist sich durch den Taschen-und Rucksackthread zu kämpfen, wo es eh nur um Rucksäcke geht hab ich diesen Thread mal aufgemacht.
Und da es auch immer wieder neuere Modelle gibt, die es dann nun nicht bei www.taschenfreak.de gibt wäre es schön, wenn dieser "Fred" hier Anklang finden würde!
Und ja, ich verbinde es auch mit einer Frage:
Ich suche eine Umhängetasche für die kleine Ausrüstung.. soll heißen die Canon EOS 400D mit dem 18-55mm und zusätzlich dem 50mm 1,8..
ins Auge gefasst hab ich folgende:
die Cullmann Trento Photo-Reihe (1-4)
die Tamrac Aero 45
die Hama TrackPack II DF 52
und werden wirds wahrscheinlich:
Hama TrackPack II DF 52.. wegen der quadratischen Form.. innen: 16x16x16.. da passt locker die 400D mit kitlinse rein und das obengenannte 50mm.. werde wenn ich sie hab hier mal Fotos veröffentlichen..
Und wer ne andere Umhängetasche hat, kann natürlich auch hier Fotos von ihr veröffentlichen..
so, der Fred ist freigegeben.. freue mich über eure Taschenbilder
Und da es auch immer wieder neuere Modelle gibt, die es dann nun nicht bei www.taschenfreak.de gibt wäre es schön, wenn dieser "Fred" hier Anklang finden würde!
Und ja, ich verbinde es auch mit einer Frage:
Ich suche eine Umhängetasche für die kleine Ausrüstung.. soll heißen die Canon EOS 400D mit dem 18-55mm und zusätzlich dem 50mm 1,8..
ins Auge gefasst hab ich folgende:
die Cullmann Trento Photo-Reihe (1-4)
die Tamrac Aero 45
die Hama TrackPack II DF 52
und werden wirds wahrscheinlich:
Hama TrackPack II DF 52.. wegen der quadratischen Form.. innen: 16x16x16.. da passt locker die 400D mit kitlinse rein und das obengenannte 50mm.. werde wenn ich sie hab hier mal Fotos veröffentlichen..
Und wer ne andere Umhängetasche hat, kann natürlich auch hier Fotos von ihr veröffentlichen..
so, der Fred ist freigegeben.. freue mich über eure Taschenbilder

Zuletzt bearbeitet: