• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Umhängetaschen-Hüfttaschen-Zwitter gesucht...

Lowepro Nova x AW.

Ich habe die Nova 2 und da passt die D70 mit angesetztem 18-70 und richtig montierter Geli rein. Platz für einen Blitz, Krimskrams und ein weiters Objektiv ist auch noch.

Serienmässig ist nur ein Schultergurt dabei, als Hüftgurt verwende ich einen Bleigürtel aus dem Tauchladen. Die sind sehr sabil und schneiden daher nicht ein.

ww

AW: Lowepro Off Trail 2 . . . nimm ihn :-)

Wicket schrieb:
Habe eben diesen Bericht auf der Nikon D70 Bag Resource entdeckt... hab' ein gutes Gefühl bei den Bildern - ich denke, die könnt's werden :) Nochmals danke für den Tip!

Nutze ich auch :-)
Ist eine prima Tasche, selbst die 20D mit angesetztem BG u. 70-200/f4 passt problemlos herein u. auch der Blitz (420ex) findet im Köcher seinen Platz :-)

...bezogen über - 3-21-... natürlich unseren Martin :-)

Niemand sagt was zur Lowepro OFF ROAD ...

Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit gemacht?

Wäre für Infos dankbar.

Grüße, Rino

Na, da hast Du aber einen aaaalten Thread ausgegraben ;)

Rein dem Bild nach könnte es sein, daß der Off Road für den Anwendungswunsch (angesetztes 70-200 paßt rein) zu klein ist.

Ich hab' inzwischen den "Off Trail 2"; bewährt sich soweit prima. Der Test zusammen mit einem Tourenrucksack steht noch aus; desweiteren finde ich mitunter schade, daß der Hüftgurt nicht abnehmbar ist (manchmal will man die Tasche "nur kurz" umhängen, und dann schlabbern die Bänder lästig im Weg).

Wäre für Infos dankbar.

Grüße, Rino

Hallo,
ich habe mir den Off Road 2 (Dank an die Community :top:) vor einem halben Jahr zugelegt und bin sehr zufrieden. Vorher hatte ich den Tamrac Adventure 7 Rucksack. In den Off Road packe ich die 30D mit Canon 70-300, den 430EX sowie zwei weitere Objetkive problemlos ein. Im Deckel ist Platz für Akkus und Speicherkarten. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Ich hab mir vor kurzem die LowePro "MiniMag P" zugelegt, aktuell ist das Nachfolgemodell "MiniMag AW".

Ist ne Schultertasche, hat aber auf der Rückseite Schlaufen für einen Hüftgurt. Finde ich sehr praktisch.

Die Tasche ist recht kompakt, bietet mir aber dennoch genug Platz für: istDS mit angesetztem Objektiv, zwei zusätzliche Objektive, Blitz, Kleinkram.

Perfekt für den kleineren Ausflug oder wenn man nicht soviel schleppen will.

soo habe nochmal die Suchfunktion rausgesucht und den alten Threat gefunden :)

Wollte mal fragen ob es mitlerweile erfarungen zu Off Road von Lowe gibt.
Hab interesse an der Kombi Tasche, da ich mir erhoffe an den Gürtel auch schnell nochmal n Objektivköcher o.Ä. anbauen zu können :)

Ins Hauptfach sollte ne 400D mit Griff reinpassen, da bis Dato das "größte" :D mein 75-300 ist, denke ich sollte das auch kein Problem geben.

Was meint ihr dazu ? Gibts alternativen ?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten