Aber nur solange die Pilze an der Kamera vorbei wachsen und nicht auf sie zu.brauche ich keinen schnelleren Autofokus, kein AF-C denn das schnellste das ich fotografiere sind wachsende Pilze.Dafür sollte es reichen!![]()

mfg tc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber nur solange die Pilze an der Kamera vorbei wachsen und nicht auf sie zu.brauche ich keinen schnelleren Autofokus, kein AF-C denn das schnellste das ich fotografiere sind wachsende Pilze.Dafür sollte es reichen!![]()
Was sollen eigentlich K-5 II-Besitzer anklicken? Ich habe auf "K-5" gedrückt, weil ich dachte, dass es vielleicht um Auflösung (16+AA vs. 16 vs. 24 MP) geht. Aber vielleicht geht es aj auch um den AF im Dunkeln.Was mich besonder ueberrascht, ist die Tatsache, dass so viele die K-5 besitzen.
Dafür sollte es reichen!
Aber gerade für Bodennahe Aufnahmen ist die Fernsteuerung über die FluCard interessant (man wird ja nicht jünger)...aber ich bleib vorerst auch noch bei meiner K5 und warte mal auf die ersten Praxisrelevanten Erfahrungen hier...
Was sollen K50 (500) Besitzer wählen, sofern es welche gibt?![]()
wieso keine k-5II???
wieso nicht lesen, was weiter oben im thread steht?![]()
naja von ner k-iis zur k-3 ist was anderes als von k-5ii zu k-3. daher enthalte ich mich.
Kannst Du Deine Frage präzisieren?
Willst Du ihnen Vorschriften machen?
Ich meine damit, ob man bei der Umfrage das Kameramodell selber angeben muss, oder ob versch. Modelle vorgegeben sind. (hab selber mitgemacht, habs aber nicht mehr in Erinnerung)
Weil ich es einfach ein bisschen seltsam finde, dass noch keiner mit einer der beiden aktuellesten Kameras mitgemacht hat...
Sieht gut aus.
Zum einen hat über 75% Kameras der bisherig aktuellsten Generation (K5, K5II, K30 etc), zum anderen wollen sich 40-60% die K3 "irgendwann" holen.
Interessant wäre natürlich ein Vergleich zur K5 damals gewesen.
Das liegt aber auch daran, dass nur Leute die sich wirklich viel mit Fotografie beschäftigen hier mitmachen und die haben sicher keine Kamera der alten Generation![]()
Die Leute hier beschäftigen sich (leicht obsessiv) mit Kameratechnik, nicht mit Fotografie![]()