Gast_100686
Guest
axo...hatte ja bei meinem vorigen Posting ganz vergessen zu erwähnen,dass ich mit 'ner Brüdsch den Wiedereinstieg in die Knipserei,nach über 20 Jahren "Ruhepause",getätigt habe. Wenn ich nun mit meinem S2Pro "Hackstock" und meiner Linsensammlung losziehe,ist die Brüdsch meistens auch noch dabei - die trägt dann meine EBH...
....
Ich sehe darin aber kein Problem. Der ganze Krempel liegt im Auto und wenn ich aussteige entscheide ich,welche Linse auf die Kamera kommt und welche Linsen ich in der Outdoorweste verstaue - das erspart mir jedenfalls das Muckistudio oder die Spaziergehskistöcke. Und wenns ganz dicke kommt,hab ich noch das Einbein in der Hand,als einseitigen Spaziergehskistock,der dann auch mal die Kamera trägt....
*Bier+Chips bereitgestellthab*

Ich sehe darin aber kein Problem. Der ganze Krempel liegt im Auto und wenn ich aussteige entscheide ich,welche Linse auf die Kamera kommt und welche Linsen ich in der Outdoorweste verstaue - das erspart mir jedenfalls das Muckistudio oder die Spaziergehskistöcke. Und wenns ganz dicke kommt,hab ich noch das Einbein in der Hand,als einseitigen Spaziergehskistock,der dann auch mal die Kamera trägt....

*Bier+Chips bereitgestellthab*