Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dieser Thread läuft nun schon 2 1/2 Jahre!
Ich wundere mich nur über das lange Leben, mehr nicht!.
Ich nehme an, dass dieser Thread nur deshalb lebt, weil viele gerne voller Stolz ihre Ausrüstung präsentieren wollen. Manche zeigen halt gerne, was sie haben. Einen praktischen Nutzen hat dieser Thread nicht.
ich nehme an, dass dieser thread nur deshalb lebt, weil viele gerne voller stolz ihre ausrüstung präsentieren wollen. Manche zeigen halt gerne, was sie haben. Einen praktischen nutzen hat dieser thread nicht.
Gruß, peter
Ich nehme an, dass dieser Thread nur deshalb lebt, weil viele gerne voller Stolz ihre Ausrüstung präsentieren wollen. Manche zeigen halt gerne, was sie haben. Einen praktischen Nutzen hat dieser Thread nicht.
Gruß, Peter
Eigentlich wundere ich mich nur über die Sinnhaftigkeit dieser Angaben oder habe ich irgendwo mal eine Auswertung übersehen,die eine Statistik über Body und Objektive zeigt.
Obwohl auch diese ziemlich nichtssagend ist, denn was nutzen diese Angaben ohne den Einsatzzweck der Kombination Body/Objektiv. Für die einen ist ein 50/1m8 ein Immerdrauf, für die anderen ein 70-200/2,8 II.
Der Aussagewert geht gegen null.
Das sind dann auch oft die, die eine ellenlange Signatur mit all ihren Gerätschaften haben und natürlich das L in ihrer Signatur rot einfärben müssen. Typisch Kindergartenniveau halt.
Gruß, Peter