Gast_173589
Guest
AW: Umfrage: euer Body + Immerdrauf
Hi,
bei mir im Moment:
500D + Tamron 28-75 F2.8
Hi,
bei mir im Moment:
500D + Tamron 28-75 F2.8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat jemand eine Statistik über die Body-Objektiv-Kombination erstellt?
Nach nun über 250 Einträgen wäre ein (Zwischen-)Ergebnis nicht schlecht - zuständig wäre m.E. der TO (weil wozu soll sonst die Umfrage gut sein ?)
Wieso wollen eigentlich so viele ein immer drauf? Das ist doch gerade das tolle, dass man so viele verschiedene Objektive verwenden kann. Die Idee käme für mich nicht in Frage, je größer das Spektrum der eigenen Objektive, um so interessanter wird es doch!!!
Das ist schon richtig - ich habe das Objektiv genannt, dass ich in der Mehrheit der Fälle auf der Kamera habe. Das heisst nicht unbedingt, dass damit die meisten Bilder entstanden sind.
Wieso wollen eigentlich so viele ein immer drauf? Das ist doch gerade das tolle, dass man so viele verschiedene Objektive verwenden kann. Die Idee käme für mich nicht in Frage, je größer das Spektrum der eigenen Objektive, um so interessanter wird es doch!!!
Klar gibt es bei vielen ein Objektiv, das meistens benutzt wird, dass ist ja auch ok. Ich weiß nur nicht, wieso sich manch einer einen "Wechselobjektivkamera" kauft, wenn man eh nicht vorhat das auszunutzen.
Ich kauf mir ja auch kein Auto mit fünf Gängen und fahre trotzdem nur im ersten. Aber egal, jeder so wie er es mag, ich sprach ja nur für mich.