AW: Umfrage: euer Body + Immerdrauf
Ich schließ mich mal an:
EOS 40D mit EF-S 17-55 2,8 IS USM
Ich schließ mich mal an:
EOS 40D mit EF-S 17-55 2,8 IS USM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn ich schon so was lese, "immerdrauf". Die Vorzüge einer SLR ist die vorhandene Möglichkeit die Objektive zu wechseln. Punkt.
Kind of Trolleritis.. Nehmen wir mal an, Ihr habt 3-4 Paar Schuhe zuhause. Tatsächlich ist beim Großteil der Menschen zu bemerken, dass es genau 1 Paar Schuhe gibt, das man ohne Überlegen überstreift, ergo überdurchschnittlich oft anzieht. Könnte man als Immerdrauf bezeichnen. Es gibt auch Menschen, die haben nur 1 Paar Schuhe, die ziehen sie zu Allem an, Arbeit, Sport, Spaziergang und zum Begräbnis. Hmm. Könnte man auch als Immerdrauf bezeichnen. Letztendlich braucht Ihr den Vorzug der DSLRs nicht nochmal vorzubeten. ändert nix daran, dass jeder so etwas wie eine Universal-Gerne-Benutz-Linse hat.
[Offtopic Aus] mfg chmee
EOS 5D II mit EF 24-105 4 L