Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
MrJudge schrieb:dann ist man aber auch selbst schuld
Ähhm, wie kann ich den ablesen?desmodue schrieb:ja, hab die originalbilder reingetan, damit jeder selber den focuspunkt ablesen kann .. une bei über 1/1000 kommt verwackler nicht in frage ...
Also was sollen die Fotos zeigen? Daß der AF auch bei der 1D ne Macke hat? Die Fotos jedenfalls sind für mich nicht überzeugend, es fehlt leider die Angabe wo genau scharf gestellt wurde..., von der 20D erschreckend falsch, zB die gelben Blumen in der Mitte grottenunscharfdesmodue schrieb:so, anbei noch wie versprochen die bilder meines vergleichtest 20D vs 1D2 in sachen AF. Es handelt sich hier nur um die "unerklährlichen" fehlfocuseinstellungen. wenn jemand weiss, wie man im EOSViewer ein bild mit den dargestellten focuspunkte abspeichert, dann danke ich für den hinweis dankbar![]()
hier der link der Originalbilder:
www.dslr.ch/focus_20Dvs1D2
gruss an alle!
PhotoTom schrieb:Da ich selbst überlege auf die 20d umzusteigen ist das wichtig für mich zur Abwägung, ob nicht doch die 1DMIInötig ist.