Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo
gibt es einen Link, wo es bestellt werden kann?
Gruß Günter
Hallo
Da ich dachte es wäre ein PS Plugin habe ich es mir auch gekauft da diese im allgemeinen auch bei meinem PSP9 laufen.
Allerdings ist das ja irgendetwas anderes :/
Hat jemand eine Idee das auch bei PaintShopPro 9 zum laufen zu bringen ?
Gruß Bernd
Salut Bernd
Dumm gelaufen! Mit Paint Shop Pro 9 funktioniert es nicht! Dieses Aktionen-Set ist für Photoshop 6, 7, CS und CS2 bestimmt.
Schau mal, ob hier im Forum dir jemand das Set abnimmt bzw. ob du es an einen Bekannten mit PS weiterreichen kannst. Falls das klappt, bitte ich Dich die eMail-Adresse des Abnehmers an services(at)coolcolours.ch zu melden. Falls du es nicht weiterreichen kannst, dann melde dich trotzdem bei mir per eMail und wir regeln das...
Gruss, advance
Würde es in Verbindung mit Photoshop Elements 3.0 laufen?
Moin Kusie,Hi,
ich muss jetzt leider mal "dumm fragen": das ist ein Aktionsset, d.h. es stößt lediglich in Photoshop eingebaute interne Funktionen und Filter an, richtig? Da steckt keine eigene "Intelligenz" oder Programmcode dahinter, oder doch? Denn die in PS üblichen diversen Wege zur selektiven Schärfung (im Lab-Modus, via Hochpassfilter, mit Ebenenmasken und selektiv mit Auswahlen von vorher gefilterten Kantenbereichen etc.) sind ja allgemein bekannt, was sollte ich dazu bewegen, solche Aktionen nicht selbst aufzuzeichnen? Oder übersehe ich da was?
Hi,
ich muss jetzt leider mal "dumm fragen": das ist ein Aktionsset, d.h. es stößt lediglich in Photoshop eingebaute interne Funktionen und Filter an, richtig? Da steckt keine eigene "Intelligenz" oder Programmcode dahinter, oder doch? Denn die in PS üblichen diversen Wege zur selektiven Schärfung (im Lab-Modus, via Hochpassfilter, mit Ebenenmasken und selektiv mit Auswahlen von vorher gefilterten Kantenbereichen etc.) sind ja allgemein bekannt, was sollte ich dazu bewegen, solche Aktionen nicht selbst aufzuzeichnen? Oder übersehe ich da was?