Gast_21967
Guest
In www.digitalkamera.de ist zu lesen, dass es neue Objektive mit Ultraschallantrieb geben wird. Interessant ist auch der 2-fach Telekonverter. Mich ärgert nur, dass wenn ich die heiss ersehnte größere AF Geschwindigkeit haben möchte, ich mir ein neues Objektiv kaufen muss.
Wenn ich Gehäuse und mein teuerstes Objektiv wechslen muss, dann kann ich gleich über einen Systemwechsel nachdenken.
Eigentlich bin ich sehr sauer, dass Olympus zu einem Zeitpunkt, als alle anderen Hersteller schon USM, AF-S, etc. Objektive hatten, bei Olympus noch nix gab. Und jetzt das.
Die Gebrauchtpreise für das 50-200 mit normalen Antrieb wird abstürzen, weil viele jetzt den Markt überschwemmen werden.
Bedim WW ist es mir egal, weil das ist der lahme AF keine Thema.
Wenn ich Gehäuse und mein teuerstes Objektiv wechslen muss, dann kann ich gleich über einen Systemwechsel nachdenken.
Eigentlich bin ich sehr sauer, dass Olympus zu einem Zeitpunkt, als alle anderen Hersteller schon USM, AF-S, etc. Objektive hatten, bei Olympus noch nix gab. Und jetzt das.
Die Gebrauchtpreise für das 50-200 mit normalen Antrieb wird abstürzen, weil viele jetzt den Markt überschwemmen werden.
Bedim WW ist es mir egal, weil das ist der lahme AF keine Thema.