Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Hi,
um was für Verschmutzungen handelt es sich denn überhaupt? Fingerabdrücke?
Und was fürn Ultraschall???
Also es gibt eben auch ziemlich agressive Ultraschallbäder, aber bei so einem Billigteil wird das Risiko wohl gering einzustufen sein.
Den Polfilter würde ich keinesfalls in einem Bad reinigen, wenn da was zwischen die beiden Filtergläser kommt, viel Spass beim wieder sauber bekommen.
Meine Methode zum reinigen von Filtern und Objektivlinsen:
1.) abblasen mit einem kräftigen Staubbläser
2.) bei wirklich hartnäckigem Dreck und angetrockneten Fingerabdrücken das Glas vorsichtig mit Spucke ( nicht direkt nachdem man ein Bonbon gelutscht, oder nen Cafe getrunken hat!) befeuchten, etwas einwirken lassen
3.) mit nem hochertigen Mikrofasertuch ohne grossen Druck abtupfen, den Rest einfach sachte abwischen, evtl. nochmal anhauchen
Wobei ich mir nie erklären kann wie die Fingerabdrücke auf meine Glasflächen kommen![]()
Hab grad bei Schneider in Kreuznach angerufen.
Ich brech ab. Hatte den Sicherheitsdienst dran.
Die arbeiten da nur bis 16 Uhr.![]()
Wie kommst Du denn auf das schmale Brett?Ahhhhh. Da es für CDs geeignet ist, sollte es auch für Plofilter gehen. Mann Mann Mann.........
Wie kommst Du denn auf das schmale Brett?
Oder hast Du Sandwich-CDs? Meine sind aus einem Stück, im Gegensatz zu einem Polfilter
CD sind laminiert. Silberfolie oder ne andere Folie bei CDs zum Brennen.
Es kann doch nicht sein, das ich der Erste bin.![]()
Du musst nicht meine Bedenken aufzählen.
Ich warte immer noch auf einen, der es getestet hat.
Na, da wär doch son Bad echt nett was? Einfach rein, warten, abtrocknen......fertig.