Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...

Aber vor Ort zu stehen, und die Landschaft und die Natur nicht nur zu sehen, sondern auch zu hören und zu riechen ist doch was ganz anderes. Das hatte ich beim Hintersee ganz deutlich gespürt.. ich war der einzige Mensch dort und irgendwie hat der See schon was zauberhaftes @Elpromo: Konstruktive Kritik wird immer gern angenommen. Auch wenns um die genauen Ortsbeschreibungen gehtBei 1,5 Tagen vor Ort hatte ich noch nicht so ganz die Orientierung, wo jetzt welcher Berg genau steht. Und da ich eher aus dem flachen Land komm fällt mir das doppelt schwer
![]()
Aber vor Ort zu stehen, und die Landschaft und die Natur nicht nur zu sehen, sondern auch zu hören und zu riechen ist doch was ganz anderes. Das hatte ich beim Hintersee ganz deutlich gespürt..

Danke Reinold![]()
Nochmal was von einer der schönsten Burgen Deutschlands, wie ich finde
keine ahnung obs die schönste burg ist, aber das bild gefällt mir sehr gut.
äh.. wie jetz? Ich meinte doch, dass ich immer für konstruktive Kritik dankbar bin. Also in deinem Fall, dass du mir wegen der genauen Ortsbeschreibung auf die Sprünge geholfen hastIst keinesfalls unfreundlich rübergekommen dein Kommentar und sollte auch meinerseits nicht unfreundlich rüberkommen. Ich glaub du hast das etwas falsch verstanden.