Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja ein 70-200 ist wohl universeller als ein 12-24.
Ich denke, ich werde mich wohl zwischen Tamron 17-35/Nikon 18-35/Sigma 15-30 oder eben dem 14-24 entscheiden, wobei die Testberichte im Netz über das Sigma 15-30 auch nicht so berauschend sind. Das Nikon 17-35 geht ja gebraucht auch noch für rund 800€ über den Tisch, da kann man dann gleich etwas mehr Geld in die Hand nehmen und zum 14-24 greifen, was besser in die Zoomreihe 24-70 und 70-200 passt. Auch die 20mm Festbrennweiten werden für rund 300€ oder mehr gehandelt, da scheint mir eines der oben genanten Zooms eine bessere Alternative zu sein. Neugierig wäre ich noch auf das Tokina 17/3,5. Gebraucht recht günstig und wohl ganz ordentlich leicht abgeblendet, aber eben sehr schwer zu bekommen.
Na ja, so wie ich mich kenne, werde ich wohl noch etwas sparen und es wird auf das 14-24 hinauslaufen. Wer billig kauft, kauft zweimal.![]()
Na ja, so wie ich mich kenne, werde ich wohl noch etwas sparen und es wird auf das 14-24 hinauslaufen. Wer billig kauft, kauft zweimal.![]()
....Wenn ich die D700 hätte, würde ich gar nicht mehr überlegen und darauf hinsparen.
VG
Otti