AW: Olympus mit Zuiko Lens (S95 Konkurrent?)
Jo, ein Klotz á la LXx, wie es aussieht. Und damit kein Konkurrent für die S9x.
Jo, ein Klotz á la LXx, wie es aussieht. Und damit kein Konkurrent für die S9x.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
warum? Gerüchten zu Folge ist die Kamera doch als direkter LX5-Konkurrent (und somit auch EX1) gedacht. Es war nie von einem S95-Klon die Rede.Sehr peinlich das Ganze von Olympus.
Sehe ich auch so und darum ändere ich auch den Threadtitel.Gerüchten zu Folge ist die Kamera doch als direkter LX5-Konkurrent (und somit auch EX1) gedacht. Es war nie von einem S95-Klon die Rede.
Da stimme ich voll zu...
Eine Ankündigung mit diesem Informationsgehalt sollte man lieber ganz lassen.
Das ist weder professionell noch sonderlich hilfreich.
VG, Oli
Oh, da fallen mir jetzt einige ein: Olympus und Olympus und ähh.... Olympus.Üblich bei Firmen von Weltruf, gab es bei der PEN auch mit einem Holzschnitt.
Nur weil die Kamera größer ist als eine S90/95 muss sie nicht deplatziert sein oder was auch immer?!
Ein paar Fotos der neuen Oly: http://www.photographyblog.com/news/olympus_zuiko_hands-on_photos/
Wow! Bei diesem großen Objektiv-Hub rückt sogar ein FT-Sensor wieder in den Bereich des Möglichen...
Ich find das Teil hochinteressant auch wenn mir Olympus Cams vom Design gar nicht gefallen... ich bin gespannt was raus kommt... ich werd auf jedenfall mal noch nicht von der S90 auf die S95 upgraden...
Im Vergleich zur PEN auf jeden Fall....Also ich finde diese Olympus bildhübsch![]()
Im Vergleich zur PEN auf jeden Fall....![]()
Ich hoffe natürlich auch auf einen großen Sensor, befürchte aber, dass er nicht über 1/1.6 sein wird.