Gast_147301
Guest
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
43rumors hat angeblich ein erstes Foto
Nö, schon weil die E-P5 wohl (leider) keinen Sucher hat.Sieht aus wie die Fuji X-E1...![]()
Sieht aus wie die Fuji X-E1...
VG Oli
Ob die E-P5 jetzt so ein großer Wurf wird muss sich zeigen. Ich vermute mal, dass Sie sich auch nicht viel besser verkauft als die E-P3.
Sie ist teuer und größer als die E-PL5 ohne großartig etwas mehr zu bieten. Mit integrierten Sucher hätte Sie sich klar abgegrenzt.
Das ist so als ob Sony über der NEX-5 noch eine Art NEX-7 nur ohne Sucher bauen würde, da würden ja auch die meisten sagen, braucht man nicht unbedingt...
Sicher wird es Leute geben, die sich über die mehr/größeren Knöpfe und den internen Blitz freuen und bereit sind das Geld auszugeben. Aber viele werden doch weiterhin eher die günstigere gute E-PL5 bevorzugen, grad wenn diese bald im Ausverkauf zu haben ist.