• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema "UFOs" aufgenommen. Ursachenforschung

Muss jetzt mal was posten..

Ich war grad am Fenster und hab ma ne LZB vom Himmel gemacht, ich hab nix gesehen. Jetzt grade, wo ich das Bild angeschaut hab, hab ich nen langen Streifen, der aussieht wie z.B. ne Sternschnuppe, aber ich weiß nicht was es ist.
Was könnte es sein?! Weil ich denke nicht, das es ein Flugzeug ist.

lg.

ja, warte :). Das zweite konnte ich leider nicht scharfstellen :(.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus als wenn man auf den erstem Bild links oben ne typischen UFO sieht was auf dem zweiten Bild dann auf Warp springt. :D

Gibs das auch in besserer Qualität? Oder sieht man dann das es bearbeitet wurde?

soooooooooooooooo. jetzt hab auch ich endlich alle seiten gelesen und ich muss sagen es hat mir echt spaß gemacht. es sind vögel würde ich auch sagen und jetzt is aber schluss :lol::top:

Ich muss jedes mal schmunzeln wenn dieser Endlos-Thread wieder in meinem Benutzerkontrollzentrum erscheint :). Man könnte ihn auch als Gutelaune-Thread bezeichnen. :top:

Gruss Mathias

Hm also ich hab jetzt alles gelesen und hätte noch ein paar vorschläge die noch nicht genannt wurden.

ein bisschen gefährlich könnte diese Begegnung gewesen sein hast glück gehabt das nichts passiert ist aber irgendwwo solltestt sie noch finden:

http://www.lohmueller.business.t-online.de/pov_tut/x_sam/torpedo/torpedo_0.jpg

falls jetzt einer kommt und sagt die gibt es nur unter Wasser das stimmt so nicht :

http://www.robertstrausscenter.org/img/upload/1213637387_USN_MK-46_Mod_5_lightweight_torpedo.jpg

eine andere these wäre auch dieses Objekt :

http://www.glorfmorph.de/blog/wp-content/uploads/2007/11/cptfuture.jpg

möglich wäre aber auch :

http://www.christianbuth.name/BineMaya.gif

im Synchronflug

aber was ich am meisten für richtig halte ist die Vogeltheorie

Der 2. Jahrestag ist im Anflug. Was soll ich nun machen mit den beiden "Dingern"? Am besten ich rahme mir sie jetzt ein! Das haben sie nun davon!
Wie findet Ihr diesen Ausschnitt? Das ist doch Kunst pur, oder? Wann ist die nächste Documenta?

uforahmen.jpg

Das hat jetzt aber was wie pins. So als wollte jemand seine 99 Thesen an die Wand nageln?

Ich habe bisher noch nichts an Beiträgen gelesen, aber was ist mit Wetterballonen? Da hängen zwar normalerweise Meßgeräte an Bändern daran, aber vielleicht befinden die sich wegen der Windkraftanlagen jetzt im Innern, damit sich die Kordel nicht in den Windrädern verstricken???

Wer weiß, wer weiß

Jedenfalls echte
Grüsse von
Stefan

hab grad mit nena telefoniert... der fehlen zz 2 luftballons :-)

also ich glaub an die vögel

na da wird ja wieder was ausgegraben ich gratulire mal zum zweiten Jahrestag, wenn sich die Auserirdischen bis jetzt nicht wegen der Bildrechte beschwert haben waren es wohl doch Vögel

WERBUNG
Zurück
Oben Unten