AW: erstes Nacht - HDR
Der Vordergrund ist total abgesoffen. Das ist höchstens was für die HDR-Übungsecke.
Der Vordergrund ist total abgesoffen. Das ist höchstens was für die HDR-Übungsecke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nachdem ich im Thread " Richtig gute HDR" mit diesem Bild abgeschmettert wurde, versuche ich nach einer Überarbeitung nochmal und zwar hier... Kann mich allerdings nicht entscheiden, welche Variante besser kommt...
Ich finds zwar schon etwas besser, allerdings stört mich persönlich, der zu helle Vordergrund im Vergleich zum eher düsteren Himmel. Irgendwie scheint das Gebäude durch sich selbst zu strahlen. Das darf natürlich jeder anders sehen, aber Himmel und Gebäude passen in meinen Augen einfach nicht zusammen, wirken nicht stimmig.
sieht aus wie ein normales foto bei dem schatten ziemlich absaufen - aber wo ist da der hdr?Ich hoffe wird der Kategorie HDR wenigstens annähernd gerecht
hallo leute,
was sagt ihr dazu?, bin ich auf dem richtigen weg?
Habs freihand fotografiert, in photomatix zusammengefügt (16Bit Tiff) und zum schluss im PS die Tonwertkorrektur leicht geändert und geschäft.
vielen dank