Wie kann man den doppelpost löschen?
Anhänge
-
Exif-Datenimage.jpg247,4 KB · Aufrufe: 134
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie kann man den doppelpost löschen?
Eine Belichtungsreihe und HDR ist hier nicht notwendig.Salzburg und Umland
Salzburg und Umland
Stimmt! Blaustichig sind eigentlich alle drei Bilder. Wobei das Geländer aus meiner Sicht nicht so sehr stört, da es tatsächlich blau war.Da werde ich aber in jedem Fall noch nacharbeiten.
Mir ist beim Vergleich der drei Bilder noch aufgefallen, dass das letzte Bild (Baum) doch noch etwas Farbe vertragen könnte. War diesbezüglich besonders zurückhaltend, um einen natürlich look zu erhalten. Bei dem Bild habe ich wohl etwas untertrieben, oder?![]()
Hallo zusammen,
meine ersten Versuche mit HDR. Als Motiv habe ich den Neubau einer Eisenbahnstrecke hier bei uns genutzt.
Du hast ein klasse Motiv maßlos überregelt wenn du mich fragst. Helligkeiten an Stellen wo sie niemals waren. Maß halten hilft viel, nicht übertreiben. Kontraste beibehalten.
Versuch mal nachzubessern
Hallo zusammen,
meine ersten Versuche mit HDR. Als Motiv habe ich den Neubau einer Eisenbahnstrecke hier bei uns genutzt.
Hier mein erstes HDR seit Jahren.![]()