Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich arbeite mit LuminanceHDR
Ich hab die Perspektive korrigiert - wie oben schon beschrieben - scheinbar mache ich noch irgendwas falsch - nur leider weiß ich nicht, was.Ich kann deine Fragen nicht aus dem Stehgreif beantworten, aber die merkwürdige Unschärfe der Bäume tut mir fast in den Augen weh, und das Gebäude sieht insgesamt nicht einfach schräg sondern verbogen aus. wie ist das denn gekommen?
Ich vermute, ich habe vergessen, den AF abzuschalten, so dass er zwischen den Aufnahmen neu fokusiert hat.wie wäre es zuerst mit einem stativ oder einem fernauslöser?
Geb ich dir rechtich denke nicht, dass eine belichtungsreihe aus meinem handy viel schlechter aussehen würde - ernsthaft.
Hab noch ein zweites Bild eingestellt.warum die nicht so schöne "rück"seite mit drauf? das metallgitter sieht doch auch nicht soooooo gut aus und beim entwurf des gebäudes dürfte man auch mehr wert auf den haupteingang gelegt haben.
Gleich noch ne Frage: Wie korrigiert ihr die Perspektive***?
ich stelle mich ein paar meter weiter rechts und richte das WW so aus, dass ich keine stürzenden linien habe; wenn doch, dann korrigiere ich die meist mit LR.Gleich noch ne Frage: Wie korrigiert ihr die Perspektive***?
Für meinen Geschmack "tot-getonemapped"...nicht mein Geschmack. Motiv und Perspektive hingegen gefallen mir gut.
Dein SNS-HDR greift aber auch kräftig in den Farbtopf